PUBLIKATIONSSERVER

Die Beziehung zum Kunden gestalten

T. Schäfers, D. Dahlhoff, in: F.-R. Esch (Ed.), Strategie und Technik des Automobilmarketing, Springer Fachmedien Wiesbaden, Wiesbaden, 2013, pp. 237–267.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Buchbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
Autor*in
Schäfers, TobiasFH Bielefeld ; Dahlhoff, Dieter
Herausgeber*in
Esch, Franz-Rudolf
Erscheinungsjahr
Buchtitel
Strategie und Technik des Automobilmarketing
Seite
237-267
FH-PUB-ID

Zitieren

Schäfers, Tobias ; Dahlhoff, Dieter: Die Beziehung zum Kunden gestalten. In: Esch, F.-R. (Hrsg.): Strategie und Technik des Automobilmarketing. Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2013, S. 237–267
Schäfers T, Dahlhoff D. Die Beziehung zum Kunden gestalten. In: Esch F-R, ed. Strategie und Technik des Automobilmarketing. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden; 2013:237-267. doi:10.1007/978-3-8349-3831-2_8
Schäfers, T., & Dahlhoff, D. (2013). Die Beziehung zum Kunden gestalten. In F.-R. Esch (Ed.), Strategie und Technik des Automobilmarketing (pp. 237–267). Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-3831-2_8
@inbook{Schäfers_ Dahlhoff_2013, place={Wiesbaden}, title={Die Beziehung zum Kunden gestalten}, DOI={10.1007/978-3-8349-3831-2_8}, booktitle={Strategie und Technik des Automobilmarketing}, publisher={Springer Fachmedien Wiesbaden}, author={Schäfers, Tobias and Dahlhoff, Dieter}, editor={Esch, Franz-RudolfEditor}, year={2013}, pages={237–267} }
Schäfers, Tobias, and Dieter Dahlhoff. “Die Beziehung zum Kunden gestalten.” In Strategie und Technik des Automobilmarketing, edited by Franz-Rudolf Esch, 237–67. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2013. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-3831-2_8.
T. Schäfers and D. Dahlhoff, “Die Beziehung zum Kunden gestalten,” in Strategie und Technik des Automobilmarketing, F.-R. Esch, Ed. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2013, pp. 237–267.
Schäfers, Tobias, and Dieter Dahlhoff. “Die Beziehung zum Kunden gestalten.” Strategie und Technik des Automobilmarketing, edited by Franz-Rudolf Esch, Springer Fachmedien Wiesbaden, 2013, pp. 237–67, doi:10.1007/978-3-8349-3831-2_8.

Export

Markierte Publikationen

Open Data LibreCat

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche