Heterogenität in Schule und Unterricht. Handlungsansätze zum pädagogischen Umgang mit Vielfalt
S. Boller, E. Rosowski, T. Stroot, eds., Heterogenität in Schule und Unterricht. Handlungsansätze zum pädagogischen Umgang mit Vielfalt, Beltz Verlag, Weinheim und Basel, 2007.
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Buch als Herausgeber
| Veröffentlicht
| Deutsch
Herausgeber*in
Boller, Sebastian;
Rosowski, Elke ;
Stroot, Thea
Erscheinungsjahr
ISBN
FH-PUB-ID
Zitieren
Boller, S. ; Rosowski, E. ; Stroot, T. (Hrsg.): Heterogenität in Schule und Unterricht. Handlungsansätze zum pädagogischen Umgang mit Vielfalt. Weinheim und Basel : Beltz Verlag, 2007
Boller S, Rosowski E, Stroot T, eds. Heterogenität in Schule und Unterricht. Handlungsansätze zum pädagogischen Umgang mit Vielfalt. Weinheim und Basel: Beltz Verlag; 2007.
Boller, S., Rosowski, E., & Stroot, T. (Eds.). (2007). Heterogenität in Schule und Unterricht. Handlungsansätze zum pädagogischen Umgang mit Vielfalt. Weinheim und Basel: Beltz Verlag.
@book{Boller_Rosowski_Stroot_2007, place={Weinheim und Basel}, title={Heterogenität in Schule und Unterricht. Handlungsansätze zum pädagogischen Umgang mit Vielfalt}, publisher={Beltz Verlag}, year={2007} }
Boller, Sebastian, Elke Rosowski, and Thea Stroot, eds. Heterogenität in Schule und Unterricht. Handlungsansätze zum pädagogischen Umgang mit Vielfalt. Weinheim und Basel: Beltz Verlag, 2007.
S. Boller, E. Rosowski, and T. Stroot, Eds., Heterogenität in Schule und Unterricht. Handlungsansätze zum pädagogischen Umgang mit Vielfalt. Weinheim und Basel: Beltz Verlag, 2007.
Boller, Sebastian, et al., editors. Heterogenität in Schule und Unterricht. Handlungsansätze zum pädagogischen Umgang mit Vielfalt. Beltz Verlag, 2007.