Leichte Sprache
Herzlich Willkommen.
Hier finden Sie Infos zu unserem Projekt.
Was machen wir?
Wir machen ein Projekt.
Ein Projekt ist ein Vorhaben.
Das Vorhaben ist zum Thema Gesundheit.
Dazu erstellen wir Videos.
In den Videos wird erklärt:
- Wie Sie gesund leben können.
- Wie Sie gesund bleiben.
- Wo Sie Hilfe bekommen,
wenn Sie krank sind.
Möchten Sie einen Film dazu sehen?
Um den Film zu sehen, klicken Sie auf das Bild:
Möchten Sie mehr Infos?
Auf der linken Seite finden Sie weitere Infos.
Klicken Sie auf die Dokumente unter Download.
Übertragungen in Leichte Sprache vom Büro für Leichte Sprache:
Lebenshilfe Kreisvereinigung Gütersloh e.V.
Büro für Leichte Sprache „Klartext-GT“
Carl-Bertelsmann-Straße 83
33332 Gütersloh
Eigene Ergänzungen wurden zur Einrichtung der Seite vorgenommen.