Archiv des CGTI Labs

ECCE 2022

Magical Tower VR - Examining orientation in non-euclidean spaces

Mehr

ECCE 2022

Prosocial activities in video games: A player type based study concerning the genres massively multiplayer online, Shooter and Role-Playing Games

Mehr

MuC September 2021

„The Art of Orientation - How not to be Lost in 3D“ bei Mensch und Computer 2021 accepted!

Mehr

Der Beitrag “Mofebo: move and feel your body - Ein Fitnessspiel mit Biofeedback in VR“ von Isabell Schormann erhielt bei der Konferenz Mensch und Computer 2020 den Best Demo Award.

Mehr

MuC September 2020

„Lost in 3D - Orientierung in virtuellen Welten“ bei Mensch und Computer 2020 accepted!

Mehr

MuC September 2020

“Mofebo: move and feel your body
Ein Fitnessspiel mit Biofeedback in VR“ bei Mensch und Computer 2020 accepted!

Mehr

MuC September 2020

„Wenn steckbare Blöcke auf die unendlichen Möglichkeiten der Virtuellen Realität treffen“ bei Mensch und Computer 2020 accepted!

Mehr