PUBLIKATIONSSERVER

Please note that HSBI-PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

3423 Publikationen


2012 | Artikel | FH-PUB-ID: 3935 | OA
Schorch, Maren, and Sarah Hitzler. “Dealing with the Disasters of Others. Closing Conference of the ZiF-Research Group „Communicating Disaster“ .” ZiF-Mitteilungen, no. 2 (2012): 33–37.
HSBI-PUB | Download (ext.)
 

2012 | Artikel | FH-PUB-ID: 3936 | OA
Schorch, Maren, Heike Egner, and Dieter Neubert. “Learning from Calamities? Reflexions and Evaluations of the Outcomes of Our Research Year .” ZiF-Mitteilungen, no. 1 (2012): 14–17.
HSBI-PUB | Download (ext.)
 

2012 | Konferenzbeitrag | FH-PUB-ID: 4052
Bergmann-Tyacke, I., M. Schürmann, and Änne-Dörte Latteck. “Evidence Based Teaching and Learning - Engaged Learning,” 2012.
HSBI-PUB
 

2012 | Konferenzbeitrag | FH-PUB-ID: 4051
Latteck, Änne-Dörte, and M. Mertin. “Dualer Bachelorstudiengang „Gesundheits- und Krankenpflege“ - ein best practice Beispiel“ aus der Perspektive der Hochschule. ,” 2012.
HSBI-PUB
 

2012 | Artikel | FH-PUB-ID: 3955
Bussche, Hendrik van den, Änne-Dörte Latteck, Britta Tetzlaff, Annette Ernst, Martin Scherer, Birgitt Wiese, Hanna Kaduszkiewicz, and Uta Schramm. “Ambulante Versorgung zuhause lebender Patienten mit Demenz: Reichen die Versorgungsleistungen aus? .” Zeitschrift für Allgemeinmedizin 88, no. 12 (2012): 513–19. https://doi.org/ 10.3238/zfa.2012.0513–0519.
HSBI-PUB | DOI
 

2012 | Kurzbeitrag Konferenz | FH-PUB-ID: 4045
Knigge-Demal, B., Änne-Dörte Latteck, and M. Mertin. “Lernberatung zur Transformation wissenschaftlicher Erkenntnisse ,” 2012.
HSBI-PUB
 

2012 | Fachbuch | FH-PUB-ID: 3807
Latteck, Änne-Dörte, and Norbert Seidl. Demenzielle Erkrankungen - Herausforderungen für die Pflege. Hamburger Fern-Hochschule, 2012.
HSBI-PUB
 

2012 | Buchbeitrag | FH-PUB-ID: 3808
Knigge-Demal, Barbara, Annette Nauerth, Mirko Schürmann, Christiane Freese, Änne-Dörte Latteck, and Inge Bergmann-Tyacke. “Das Projekt zikzak: Entwicklung, Implementierung, und Evaluation eines dualen Studienganges an der FH Bielefeld.” In Kompetenzentwicklung basisnah. Forschungsprojekte im Gesundheits- und Sozialbereich , edited by K. Marzinzik, Annette Nauerth, and M. Stricker, 293–334. LIT Verlag, 2012.
HSBI-PUB | Download (ext.)
 

2012 | Artikel | FH-PUB-ID: 3468 | OA
Trebits, Anna, and Judit Kormos. “The Role of Task Complexity, Modality, and Aptitude in Narrative Task Performance.” Language Learning 62, no. 2 (2012): 439–72. https://doi.org/10.1111/j.1467-9922.2012.00695.x.
HSBI-PUB | DOI | Download (ext.)
 

2012 | Konferenzbeitrag | FH-PUB-ID: 3385
Haubrock, Jens. “Visualisierung Der Netzfrequenz Zur Unterstützung Im Netzwiederaufbau,” 2012.
HSBI-PUB
 

2012 | Artikel | FH-PUB-ID: 3042
Rademaker, Anna Lena, Christiane Dlhos, Sabrina Müther, and Albert Lenz. “Das Soziale an Der Gesundheit. Forschungsfacetten Im Schnittfeld Sozialer Arbeit Und Gesundheitswesen.” FORUM Sozialarbeit + Gesundheit, no. 3 (2012): 34–37.
HSBI-PUB
 

2012 | Artikel | FH-PUB-ID: 3002
Moser, Roger, Tobias Schäfers, and Jan Niklas Meise. “Consumer Preferences for Product Transparency in Emerging Markets – Lessons Learned from India.” Marketing Review St. Gallen 29, no. 3 (2012): 22–27. https://doi.org/10.1365/s11621-012-0133-6.
HSBI-PUB | DOI
 

2012 | Artikel | FH-PUB-ID: 3003
Schäfers, Tobias, and Franz-Rudolf Esch. “Der Hybrid-Fahrer, das Unbekannte Wesen?” ATZagenda 1, no. 1 (2012): 90–95. https://doi.org/10.1007/s40357-012-0028-1.
HSBI-PUB | DOI
 

2012 | Artikel | FH-PUB-ID: 3004
Schamari, Julia, and Tobias Schäfers. “Strategisches Social-Media-Measurement – Wege zur Effektivitäts- und Effizienzmessung.” Marketing Review St. Gallen 29, no. 4 (2012): 54–59. https://doi.org/10.1365/s11621-012-0152-3.
HSBI-PUB | DOI
 

2012 | Artikel | FH-PUB-ID: 3005
Gresel, Ronja, Tobias Schäfers, and Jochen Basting. “Trusted Friends – Die Nutzung von Social Media zur Generierung und Förderung von Vertrauen.” Marketing Review St. Gallen 29, no. 4 (2012): 22–27. https://doi.org/10.1365/s11621-012-0147-0.
HSBI-PUB | DOI
 

2012 | Artikel | FH-PUB-ID: 1142
Goerke, Laszlo, and Markus Pannenberg. “Risk Aversion and Trade-Union Membership*.” The Scandinavian Journal of Economics 114, no. 2 (2012): 275–95. https://doi.org/10.1111/j.1467-9442.2012.01694.x.
HSBI-PUB | DOI
 

2012 | Buchbeitrag | FH-PUB-ID: 2805
Oeser, Gerald. “A Framework for Risk Pooling in Business Logistics.” In Supply Management Research. Aktuelle Forschungsergebnisse 2012, edited by Ronald Bogaschewsky, Michael Eßig, Rainer Lasch, and Wolfgang Stölzle, 153–93. Wiesbaden: Gabler Verlag, 2012. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-3928-9_7.
HSBI-PUB | DOI
 

2012 | Buchbeitrag | FH-PUB-ID: 2254
Marzinzik, Kordula, and Elke Rosowski. “Arbeiten im ‘Third Space’: Kompetenzen für ein neues Arbeitsfeld an Hochschulen.” In Kompetenzentwicklung basisnah. Forschungsprojekte im Gesundheits- und Sozialbereich, edited by Kordula Marzinzik, Annette Nauerth, Michael Stricker, and Forschungsgruppe KomPASS der Fachhochschule Bielefeld, Band 3:23–36. KomPASS- Kompetenzentwicklung im Gesundheits- und Sozialbereich. Münster: LIT-Verlag, 2012.
HSBI-PUB
 

2012 | Buchbeitrag | FH-PUB-ID: 2262
Nauerth, Annette, Renate von der Heyden, and Elke Rosowski. “Sozialisation in eine akademische Expertenkultur.” In Hochschuldidaktik in Übergängen. Eine forschende Perspektive, edited by Annette Nauerth, Ursula Walkenhorst, Renate von der Heyden, and Simone Rechenbach, 14:349–60. Motivierendes Lehren und Lernen in Hochschulen. . Bielefeld: Universitätsverlag Webler, 2012.
HSBI-PUB
 

2012 | Buchbeitrag | FH-PUB-ID: 2259
Heyden, Renate von der, and Elke Rosowski. “Studierfähigkeit.” In Hochschuldidaktik in Übergängen. Eine forschende Perspektive, edited by Annette Nauerth, Ursula Walkenhorst, Renate von der Heyden, and Simone Rechenbach, 14:39–49. Motivierendes Lehren und Lernen in Hochschulen. . Bielefeld: Universitätsverlag Webler, 2012.
HSBI-PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: Chicago

Export / Einbettung