PUBLIKATIONSSERVER

Please note that HSBI-PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

305 Publikationen


2021 | Buchbeitrag | FH-PUB-ID: 1802
Kampe, Tim, and Lukas Gawor. “Frühphasenfinanzierung: Grundlagen und Instrumente der Kapitalbeschaffung für Unternehmensgründungen.” KMU- und Start-up-Management: Strategische Aspekte, operative Umsetzung und Best-Practice, edited by Patrick Haag, 2nd ed., Springer Fachmedien Wiesbaden, 2021, pp. 221–59, doi:10.1007/978-3-658-34700-0_13.
HSBI-PUB | DOI | Download (ext.)
 

2021 | Kurzbeitrag Konferenz | FH-PUB-ID: 4087
Ising, Ch., et al. ROOKIE–Wir haben alle mal angefangen: Modellprojekt der Stiftung Wohlfahrtspflege zur Schaffung digitaler Kontakt-, Kommunikations-und Freizeitmöglichkeiten durch die Erweiterung der Medienkompetenz und die sächliche Ausstattung in den Einrichtungen und Diensten der Lebenshilfe Brakel. 2021.
HSBI-PUB
 

2021 | Buchbeitrag | FH-PUB-ID: 1803
Kampe, Tim, and Andreas Uphaus. “Wachstumsfinanzierung: Instrumente der Unternehmensfinanzierung für KMU und Startups nach der Gründungsphase.” KMU- und Start-up-Management. Strategische Aspekte, operative Umsetzung und Best-Practice, edited by Patrick Haag, 2nd ed., Springer Fachmedien Wiesbaden, 2021, pp. 261–307, doi:10.1007/978-3-658-34700-0_14.
HSBI-PUB | DOI | Download (ext.)
 

2021 | Artikel | FH-PUB-ID: 1810
Kampe, Tim, and Bernhard Wach. “Entrepreneurship Education in dualen Studiengängen: Zielsetzungen, Praxisperspektiven und Studienformate.” Duales Studium: Personal in Hochschule und Betrieb gemeinsam entwickeln, vol. 3, no. 2, DUZ, 2021, pp. 107–19.
HSBI-PUB | Download (ext.)
 

2021 | Buchbeitrag | FH-PUB-ID: 4086 | OA
Altgeld, T., and Änne-Dörte Latteck. “Inklusion und Gesundheitsförderung.” Leitbegriffe der Gesundheitsförderung und Prävention. Glossar zu Konzepten, Strategien und Methoden, edited by Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung, Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung. , 2021, doi:10.17623/BZGA:Q4-i132-2.0.
HSBI-PUB | DOI | Download (ext.)
 

2021 | Konferenzbeitrag | FH-PUB-ID: 3703
Kampe, Tim, and Andreas Stute. “Digitalisierung in Rechnungswesen Und Wirtschaftsprüfung: Veränderungen in Der Praxis Und Auswirkungen Auf Die Hochschulausbildung.” Fachkongress „Digitale Innovationen Für Eine Nachhaltige Entwicklung – Impulse Der Fachhochschule Bielefeld Für Wirtschaft Und Gesellschaft“, Bielefeld, 17.-19.11., 2021.
HSBI-PUB
 

2021 | Konferenzbeitrag | FH-PUB-ID: 3702
Kampe, Tim, et al. “Digitales Unternehmertum an Der FH Bielefeld Und Im Gründungsökosystem OWL: The Past, Present, and Future.” Fachkongress „Digitale Innovationen Für Eine Nachhaltige Entwicklung – Impulse Der Fachhochschule Bielefeld Für Wirtschaft Und Gesellschaft“, Bielefeld, 17.-19.11., 2021.
HSBI-PUB
 

2021 | Konferenzbeitrag | FH-PUB-ID: 3704 | OA
Wach, Bernhard, and Tim Kampe. “Entrepreneurship Education in Dual Study Programs.” 11th International Scientific Conference “Economic Policy and EU Integration“, Universität Aleksandër Moisiu Durrës, Durrës, 27.-29.05., 2021.
HSBI-PUB | Download (ext.)
 

2021 | Konferenzbeitrag | FH-PUB-ID: 3705
Kampe, Tim, and Bernhard Wach. “Entrepreneurship Education in Dualen Studiengängen - Zielsetzungen, Praxisperspektiven Und Studienformate.” Virtuelle Konferenz „Zukunft Duales Studium“, Hochschule Osnabrück, Campus Lingen, 22./23.04., 2021.
HSBI-PUB
 

2021 | Konferenzbeitrag | FH-PUB-ID: 3987
Palmdorf, Sarah, et al. Digital Future Skills in Nursing. 2021.
HSBI-PUB
 

2021 | Konferenzbeitrag | FH-PUB-ID: 3988
Grebe, Christian, and Änne-Dörte Latteck. Verbleib der Absolvent*innen von primärqualifizierenden Pflegestudiengängen (VAMOS NRW). 2021.
HSBI-PUB
 

2021 | Konferenzbeitrag | FH-PUB-ID: 3989
Bruland, Dirk, et al. “With Enthusiasm and Energy throughout the Day“: Promoting Physical Activity in People with Intellectual Disabilities. 2021.
HSBI-PUB
 

2021 | Konferenzbeitrag | FH-PUB-ID: 3991
Latteck, Änne-Dörte, et al. With Enthusiasm and Energy: Promoting Physical Activity in People with Intellectual Disabilities. . 2021.
HSBI-PUB
 

2021 | Konferenzbeitrag | FH-PUB-ID: 3995
Bruland, Dirk, et al. Promoting Physical Activity-Related Health Competences in People with Intellectual Disability. A Participatory Research Project. 2021.
HSBI-PUB
 

2021 | Konferenzbeitrag | FH-PUB-ID: 3998
Mauro, Antonia, et al. Partizipative Entwicklung einer Intervention zur Förderung körperlicher Aktivität bei Menschen mit Lernschwierigkeiten. 2021.
HSBI-PUB
 

2021 | Konferenzbeitrag | FH-PUB-ID: 3999
Bruland, Dirk, et al. „Förderung von Bewegungsfähigkeiten und körperlicher Aktivität von Menschen mit geistiger Behinderung“ – Vorstellung der entwickelten und erprobten Intervention. 2021.
HSBI-PUB
 

2021 | Konferenzbeitrag | FH-PUB-ID: 3997
Bruland, Dirk, et al. „DAS funktioniert hier doch niemals – oder doch?“ Erfahrungen und Strategien im direkten Vergleich von zwei Forschungs-AGs mit Menschen mit Lernschwierigkeiten. . 2021.
HSBI-PUB
 

2021 | Artikel | FH-PUB-ID: 1476
Helmbold, Anke, et al. “Mehrheit arbeitet klientennah. Beruflicher Verbleib von Hochschulabsolventen.” Die Schwester, der Pfleger, vol. 60, no. 10, 2021, pp. 46–47.
HSBI-PUB | Download (ext.)
 

2021 | Artikel | FH-PUB-ID: 3830 | OA
Latteck, Änne-Dörte, et al. “Pflegeberatungskonzept nach § 37 Abs. 3 SGB XI für Menschen mit geistiger Behinderung.” NDV, vol. 101, no. 4, 2021, pp. 210–15.
HSBI-PUB | Download (ext.)
 

2021 | Artikel | FH-PUB-ID: 3834
Ristau, Patrick, et al. “Wenn das Vor-Ort-Interview unmöglich wird: Qualitative Interviews per Internet und Telefon in der Pflege¬ und Gesundheitswissenschaft - Herausforderungen und Chancen (nicht nur) während der COVID-19-Pandemie.” Pflegewissenschaft, vol. 23, no. 1, 2021, pp. 55–67, doi:10.3936/11974.
HSBI-PUB | DOI
 

Filter und Suchbegriffe

year=2021

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: MLA

Export / Einbettung