Please note that HSBI-PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
4 Publikationen
2025 | Artikel | FH-PUB-ID: 5869 |

Knauf, H., & Förster, M. M. (2025). Begabungen mit digitalen Werkzeugen fördern. Hochbegabung Verstehen.
HSBI-PUB
| Download (ext.)
2024 | Artikel | FH-PUB-ID: 4049
Knauf, H. (2024). Pädagogik first, Digitalisierung second. Frühe Bildung, 13(1), 48–50. https://doi.org/10.1026/2191-9186/a000655
HSBI-PUB
| Dateien verfügbar
| DOI
2023 | Buchbeitrag | FH-PUB-ID: 2713
Madeira Firmino, N., & Hofmann, F. (2023). Die Transkription als methodologische Herausforderung in der Videografie. Vorschläge für die frühpädagogische Forschung. In L. Burghardt, R. Schelle, J. Durand , S. Peters , & K. Wolstein (Eds.), Forschen in der Pädagogik der frühen Kindheit: Eine kritische Reflexion methodischer Ansätze (pp. 277–298). München: Beltz Juventa.
HSBI-PUB
2021 | Diskussionspapier | FH-PUB-ID: 1374 |

Knauf, H. (2021). »Es war o.k., aber es hätte, ehrlich gesagt, auch nicht viel länger noch so gehen dürfen.« Familie während der Kita- und Schulschließung infolge der COVID-19-Pandemie (Vol. 5). Bielefeld.
HSBI-PUB
| Dateien verfügbar