PUBLIKATIONSSERVER

Please note that HSBI-PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

7 Publikationen


2025 | Artikel | FH-PUB-ID: 5221 | OA
Birkel-Barmsen J, Madeira Firmino N, Meiner-Teubner C. Strukturelle Veränderungen und der Zusammenhang mit Steuerungsstilen von Kita-Trägern. Frühe Bildung. 2025;14(1):14-20. doi:10.1026/2191-9186/a000692
HSBI-PUB | DOI | Download (ext.)
 

2024 | Artikel | FH-PUB-ID: 4049
Knauf H. Pädagogik first, Digitalisierung second. Frühe Bildung. 2024;13(1):48-50. doi:10.1026/2191-9186/a000655
HSBI-PUB | Dateien verfügbar | DOI
 

2021 | Artikel | FH-PUB-ID: 2244
Wieland M, Knauf H. „Mitarbeiter zu bewegen, gehört zu meinem täglichen Brot“. Frühe Bildung. 2021;10(4):182-189. doi:10.1026/2191-9186/a000539
HSBI-PUB | DOI
 

2020 | Artikel | FH-PUB-ID: 1107
Knauf H. Digitalisierung in Kindertageseinrichtungen. Ergebnisse einer empirischen Untersuchung zum Status quo. Frühe Bildung. 2020;9(2):99-101. doi:10.1026/2191-9186/a000476
HSBI-PUB | Dateien verfügbar | DOI | Download (ext.)
 

2020 | Artikel | FH-PUB-ID: 4254 | OA
Knauf H. Digitalisierung in Kindertageseinrichtungen. Ergebnisse einer empirischen Untersuchung zum Status quo. Frühe Bildung. 2020;9(2):99-101. doi:10.57720/4254
HSBI-PUB | Dateien verfügbar | DOI
 

2016 | Artikel | FH-PUB-ID: 5828
Hildebrandt F, Scheidt A, Hildebrandt A, Hédervári-Heller É, Dreier A. Sustained shared thinking als Interaktionsformat und das Sprachverhalten von Kindern                  . Frühe Bildung. 2016;5(2):82-90. doi:10.1026/2191-9186/a000256
HSBI-PUB | DOI
 

2016 | Artikel | FH-PUB-ID: 2247
Knauf H, Graffe S. Alltagstheorien über Inklusion. Frühe Bildung. 2016;5(4):187-197. doi:10.1026/2191-9186/a000281
HSBI-PUB | DOI
 

Filter und Suchbegriffe

issn=2191-9186

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: AMA

Export / Einbettung