Please note that HSBI-PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
7 Publikationen
2025 | Artikel | FH-PUB-ID: 5221 |

Birkel-Barmsen, Janine ; Madeira Firmino, Nadine ; Meiner-Teubner, Christiane: Strukturelle Veränderungen und der Zusammenhang mit Steuerungsstilen von Kita-Trägern. In: Frühe Bildung Bd. 14, Hogrefe Publishing Group (2025), Nr. 1, S. 14–20
HSBI-PUB
| DOI
| Download (ext.)
2024 | Artikel | FH-PUB-ID: 4049
Knauf, Helen: Pädagogik first, Digitalisierung second. In: Frühe Bildung Bd. 13, Hogrefe Publishing Group (2024), Nr. 1, S. 48–50
HSBI-PUB
| Dateien verfügbar
| DOI
2020 | Artikel | FH-PUB-ID: 1107
Knauf, Helen: Digitalisierung in Kindertageseinrichtungen. Ergebnisse einer empirischen Untersuchung zum Status quo. In: Frühe Bildung Bd. 9, Hogrefe Publishing Group (2020), Nr. 2, S. 99–101
HSBI-PUB
| Dateien verfügbar
| DOI
| Download (ext.)
2020 | Artikel | FH-PUB-ID: 4254 |

Knauf, Helen: Digitalisierung in Kindertageseinrichtungen. Ergebnisse einer empirischen Untersuchung zum Status quo. In: Frühe Bildung Bd. 9, Hogrefe Publishing Group (2020), Nr. 2, S. 99–101
HSBI-PUB
| Dateien verfügbar
| DOI
2016 | Artikel | FH-PUB-ID: 5828
Hildebrandt, Frauke ; Scheidt, Alexander ; Hildebrandt, Andrea ; Hédervári-Heller, Éva ; Dreier, Annette: Sustained shared thinking als Interaktionsformat und das Sprachverhalten von Kindern . In: Frühe Bildung Bd. 5, Hogrefe Publishing Group (2016), Nr. 2, S. 82–90
HSBI-PUB
| DOI