Please note that HSBI-PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
3 Publikationen
2021 | Artikel | FH-PUB-ID: 3722
Offen gemacht: Der Stand der internationalen evidenzbasierten Forschung zu Open Educational Resources (OER)
D. Otto, N. Schröder, D. Diekmann, P. Sander, Zeitschrift für Erziehungswissenschaft 24 (2021) 1061–1085.
HSBI-PUB
| DOI
D. Otto, N. Schröder, D. Diekmann, P. Sander, Zeitschrift für Erziehungswissenschaft 24 (2021) 1061–1085.
2018 | Artikel | FH-PUB-ID: 4252 |
Lerngeschichten als narratives Assessment in der Elementarpädagogik: Eine empirische Untersuchung des Konzepts in deutschen Kindertageseinrichtungen
H. Knauf, Zeitschrift für Erziehungswissenschaft 21 (2018) 423–439.
HSBI-PUB
| Dateien verfügbar
| DOI
H. Knauf, Zeitschrift für Erziehungswissenschaft 21 (2018) 423–439.
2018 | Artikel | FH-PUB-ID: 1177
Lerngeschichten als narratives Assessment in der Elementarpädagogik: Eine empirische Untersuchung des Konzepts in deutschen Kindertageseinrichtungen
H. Knauf, Zeitschrift für Erziehungswissenschaft 21 (2018) 423–439.
HSBI-PUB
| Dateien verfügbar
| DOI
| Download (ext.)
H. Knauf, Zeitschrift für Erziehungswissenschaft 21 (2018) 423–439.