Die Bildungswerkstatt der TH Köln als Beispiel für einen didaktischen Raum
M.M. Förster, in: A. Platte, M. Werner, S. Vogt, H. Fiebig (Eds.), Praxishandbuch Inklusive Hochschuldidaktik, Beltz Juventa, 2018, pp. 207–214.
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Buchbeitrag
| Veröffentlicht
| Deutsch
Autor*in
Herausgeber*in
Platte, Andrea;
Werner, Melanie;
Vogt, Stefanie;
Fiebig, Heike
Erscheinungsjahr
Buchtitel
Praxishandbuch Inklusive Hochschuldidaktik
Seite
207-214
ISBN
FH-PUB-ID
Zitieren
Förster, Milena Michelle: Die Bildungswerkstatt der TH Köln als Beispiel für einen didaktischen Raum. In: Platte, A. ; Werner, M. ; Vogt, S. ; Fiebig, H. (Hrsg.): Praxishandbuch Inklusive Hochschuldidaktik : Beltz Juventa, 2018, S. 207–214
Förster MM. Die Bildungswerkstatt der TH Köln als Beispiel für einen didaktischen Raum. In: Platte A, Werner M, Vogt S, Fiebig H, eds. Praxishandbuch Inklusive Hochschuldidaktik. Beltz Juventa; 2018:207-214.
Förster, M. M. (2018). Die Bildungswerkstatt der TH Köln als Beispiel für einen didaktischen Raum. In A. Platte, M. Werner, S. Vogt, & H. Fiebig (Eds.), Praxishandbuch Inklusive Hochschuldidaktik (pp. 207–214). Beltz Juventa.
@inbook{Förster_2018, title={Die Bildungswerkstatt der TH Köln als Beispiel für einen didaktischen Raum}, booktitle={Praxishandbuch Inklusive Hochschuldidaktik}, publisher={Beltz Juventa}, author={Förster, Milena Michelle}, editor={Platte, Andrea and Werner, Melanie and Vogt, Stefanie and Fiebig, Heike Editors}, year={2018}, pages={207–214} }
Förster, Milena Michelle. “Die Bildungswerkstatt der TH Köln als Beispiel für einen didaktischen Raum.” In Praxishandbuch Inklusive Hochschuldidaktik, edited by Andrea Platte, Melanie Werner, Stefanie Vogt, and Heike Fiebig, 207–14. Beltz Juventa, 2018.
M. M. Förster, “Die Bildungswerkstatt der TH Köln als Beispiel für einen didaktischen Raum,” in Praxishandbuch Inklusive Hochschuldidaktik, A. Platte, M. Werner, S. Vogt, and H. Fiebig, Eds. Beltz Juventa, 2018, pp. 207–214.
Förster, Milena Michelle. “Die Bildungswerkstatt der TH Köln als Beispiel für einen didaktischen Raum.” Praxishandbuch Inklusive Hochschuldidaktik, edited by Andrea Platte et al., Beltz Juventa, 2018, pp. 207–14.