Auf was reagieren die Kunden wirklich - eine empirische Analyse des Einflusses der Überschussbeteiligung auf Neugeschäft und Storno (Teil 2)
C. Cottin, V. Heinke, W. Homann, C. Sander, Versicherungswirtschaft (2007) 1876–1880.
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Artikel
| Veröffentlicht
| Deutsch
Autor*in
Cottin, Claudia
;
Heinke, V.;
Homann, W.;
Sander, C.


Erscheinungsjahr
Zeitschriftentitel
Versicherungswirtschaft
Seite
1876-1880
FH-PUB-ID
Zitieren
Cottin, Claudia ; Heinke, V. ; Homann, W. ; Sander, C.: Auf was reagieren die Kunden wirklich - eine empirische Analyse des Einflusses der Überschussbeteiligung auf Neugeschäft und Storno (Teil 2). In: Versicherungswirtschaft, Verlag Versicherungswirtschaft (2007), S. 1876–1880
Cottin C, Heinke V, Homann W, Sander C. Auf was reagieren die Kunden wirklich - eine empirische Analyse des Einflusses der Überschussbeteiligung auf Neugeschäft und Storno (Teil 2). Versicherungswirtschaft. 2007:1876-1880.
Cottin, C., Heinke, V., Homann, W., & Sander, C. (2007). Auf was reagieren die Kunden wirklich - eine empirische Analyse des Einflusses der Überschussbeteiligung auf Neugeschäft und Storno (Teil 2). Versicherungswirtschaft, 1876–1880.
@article{Cottin_Heinke_Homann_Sander_2007, title={Auf was reagieren die Kunden wirklich - eine empirische Analyse des Einflusses der Überschussbeteiligung auf Neugeschäft und Storno (Teil 2)}, journal={Versicherungswirtschaft}, publisher={Verlag Versicherungswirtschaft}, author={Cottin, Claudia and Heinke, V. and Homann, W. and Sander, C.}, year={2007}, pages={1876–1880} }
Cottin, Claudia, V. Heinke, W. Homann, and C. Sander. “Auf was reagieren die Kunden wirklich - eine empirische Analyse des Einflusses der Überschussbeteiligung auf Neugeschäft und Storno (Teil 2).” Versicherungswirtschaft, 2007, 1876–80.
C. Cottin, V. Heinke, W. Homann, and C. Sander, “Auf was reagieren die Kunden wirklich - eine empirische Analyse des Einflusses der Überschussbeteiligung auf Neugeschäft und Storno (Teil 2),” Versicherungswirtschaft, pp. 1876–1880, 2007.
Cottin, Claudia, et al. “Auf was reagieren die Kunden wirklich - eine empirische Analyse des Einflusses der Überschussbeteiligung auf Neugeschäft und Storno (Teil 2).” Versicherungswirtschaft, Verlag Versicherungswirtschaft, 2007, pp. 1876–80.