PUBLIKATIONSSERVER

Auf was reagieren die Kunden nun wirklich? - eine empirische Analyse des Einflusses der Überschussbeteiligung auf Neugeschäft und Storno (Teil 2)

C. Cottin, V. Heinke, W. Homann, C. Sander, Versicherungswirtschaft 62 (2007) 1876–1880.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Artikel | Veröffentlicht | Deutsch
Autor*in
Cottin, ClaudiaFH Bielefeld ; Heinke, V.; Homann, W.; Sander, C.
Erscheinungsjahr
Zeitschriftentitel
Versicherungswirtschaft
Band
62
Zeitschriftennummer
22
Seite
1876-1880
ISSN
eISSN
FH-PUB-ID

Zitieren

Cottin, Claudia ; Heinke, V. ; Homann, W. ; Sander, C.: Auf was reagieren die Kunden nun wirklich? - eine empirische Analyse des Einflusses der Überschussbeteiligung auf Neugeschäft und Storno (Teil 2). In: Versicherungswirtschaft Bd. 62, Verlag Versicherungswirtschaft (2007), Nr. 22, S. 1876–1880
Cottin C, Heinke V, Homann W, Sander C. Auf was reagieren die Kunden nun wirklich? - eine empirische Analyse des Einflusses der Überschussbeteiligung auf Neugeschäft und Storno (Teil 2). Versicherungswirtschaft. 2007;62(22):1876-1880.
Cottin, C., Heinke, V., Homann, W., & Sander, C. (2007). Auf was reagieren die Kunden nun wirklich? - eine empirische Analyse des Einflusses der Überschussbeteiligung auf Neugeschäft und Storno (Teil 2). Versicherungswirtschaft, 62(22), 1876–1880.
@article{Cottin_Heinke_Homann_Sander_2007, title={Auf was reagieren die Kunden nun wirklich? - eine empirische Analyse des Einflusses der Überschussbeteiligung auf Neugeschäft und Storno (Teil 2)}, volume={62}, number={22}, journal={Versicherungswirtschaft}, publisher={Verlag Versicherungswirtschaft}, author={Cottin, Claudia and Heinke, V. and Homann, W. and Sander, C.}, year={2007}, pages={1876–1880} }
Cottin, Claudia, V. Heinke, W. Homann, and C. Sander. “Auf was reagieren die Kunden nun wirklich? - eine empirische Analyse des Einflusses der Überschussbeteiligung auf Neugeschäft und Storno (Teil 2).” Versicherungswirtschaft 62, no. 22 (2007): 1876–80.
C. Cottin, V. Heinke, W. Homann, and C. Sander, “Auf was reagieren die Kunden nun wirklich? - eine empirische Analyse des Einflusses der Überschussbeteiligung auf Neugeschäft und Storno (Teil 2),” Versicherungswirtschaft, vol. 62, no. 22, pp. 1876–1880, 2007.
Cottin, Claudia, et al. “Auf was reagieren die Kunden nun wirklich? - eine empirische Analyse des Einflusses der Überschussbeteiligung auf Neugeschäft und Storno (Teil 2).” Versicherungswirtschaft, vol. 62, no. 22, Verlag Versicherungswirtschaft, 2007, pp. 1876–80.

Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
Restricted Closed Access

Export

Markierte Publikationen

Open Data LibreCat

Suchen in

Google Scholar