{"user_id":"220548","department":[{"_id":"4b2dc5c9-bee3-11eb-b75f-ecc80f94fb21"}],"quality_controlled":"1","date_updated":"2025-02-12T12:24:50Z","date_created":"2025-02-04T16:44:58Z","conference":{"start_date":"2023-10-13","location":"Essen","name":"Tag der Geisteswissenschaften","end_date":"2023-10-13"},"author":[{"orcid":"0000-0001-5628-2877","orcid_put_code_url":"https://api.orcid.org/v2.0/0000-0001-5628-2877/work/177331318","last_name":"Wattenberg","full_name":"Wattenberg, Malte","id":"207361","first_name":"Malte"}],"title":"Liken, Kommentieren, Teilen – Wann reagieren Nutzer auf Unternehmenskommunikation in Sozialen Netzwerken?","type":"conference_abstract","year":"2023","citation":{"ieee":"M. Wattenberg, “Liken, Kommentieren, Teilen – Wann reagieren Nutzer auf Unternehmenskommunikation in Sozialen Netzwerken?,” presented at the Tag der Geisteswissenschaften, Essen, 2023.","apa":"Wattenberg, M. (2023). Liken, Kommentieren, Teilen – Wann reagieren Nutzer auf Unternehmenskommunikation in Sozialen Netzwerken? Presented at the Tag der Geisteswissenschaften, Essen.","ama":"Wattenberg M. Liken, Kommentieren, Teilen – Wann reagieren Nutzer auf Unternehmenskommunikation in Sozialen Netzwerken? In: ; 2023.","short":"M. Wattenberg, in: 2023.","mla":"Wattenberg, Malte. <i>Liken, Kommentieren, Teilen – Wann reagieren Nutzer auf Unternehmenskommunikation in Sozialen Netzwerken?</i> 2023.","bibtex":"@inproceedings{Wattenberg_2023, title={Liken, Kommentieren, Teilen – Wann reagieren Nutzer auf Unternehmenskommunikation in Sozialen Netzwerken?}, author={Wattenberg, Malte}, year={2023} }","chicago":"Wattenberg, Malte. “Liken, Kommentieren, Teilen – Wann reagieren Nutzer auf Unternehmenskommunikation in Sozialen Netzwerken?,” 2023.","alphadin":"<span style=\"font-variant:small-caps;\">Wattenberg, Malte</span>: Liken, Kommentieren, Teilen – Wann reagieren Nutzer auf Unternehmenskommunikation in Sozialen Netzwerken? In: , 2023"},"_id":"5545","status":"public","language":[{"iso":"ger"}]}