Liken, Kommentieren, Teilen – Wann reagieren Nutzer auf Unternehmenskommunikation in Sozialen Netzwerken?
M. Wattenberg, in: 2023.
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Kurzbeitrag Konferenz
| Deutsch
Autor*in
Einrichtung
Erscheinungsjahr
Konferenz
Tag der Geisteswissenschaften
Konferenzort
Essen
Konferenzdatum
2023-10-13 – 2023-10-13
FH-PUB-ID
Zitieren
Wattenberg, Malte: Liken, Kommentieren, Teilen – Wann reagieren Nutzer auf Unternehmenskommunikation in Sozialen Netzwerken? In: , 2023
Wattenberg M. Liken, Kommentieren, Teilen – Wann reagieren Nutzer auf Unternehmenskommunikation in Sozialen Netzwerken? In: ; 2023.
Wattenberg, M. (2023). Liken, Kommentieren, Teilen – Wann reagieren Nutzer auf Unternehmenskommunikation in Sozialen Netzwerken? Presented at the Tag der Geisteswissenschaften, Essen.
@inproceedings{Wattenberg_2023, title={Liken, Kommentieren, Teilen – Wann reagieren Nutzer auf Unternehmenskommunikation in Sozialen Netzwerken?}, author={Wattenberg, Malte}, year={2023} }
Wattenberg, Malte. “Liken, Kommentieren, Teilen – Wann reagieren Nutzer auf Unternehmenskommunikation in Sozialen Netzwerken?,” 2023.
M. Wattenberg, “Liken, Kommentieren, Teilen – Wann reagieren Nutzer auf Unternehmenskommunikation in Sozialen Netzwerken?,” presented at the Tag der Geisteswissenschaften, Essen, 2023.
Wattenberg, Malte. Liken, Kommentieren, Teilen – Wann reagieren Nutzer auf Unternehmenskommunikation in Sozialen Netzwerken? 2023.