{"main_file_link":[{"open_access":"1","url":"https://dl.gi.de/items/4f9d7ad1-377b-4f5b-99af-f0bfe51a9012"}],"language":[{"iso":"ger"}],"abstract":[{"text":"Der Beitrag skizziert ein laufendes Dissertationsprojekt zum Thema Erfolgsfaktoren der Unternehmenskommunikation von kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMU) in Social Media am Beispiel Facebook. Dazu werden die Notwendigkeit und der Einsatz eines Methoden\u0002mix aus qualitativen und quantitativen Forschungsmethoden aus der Perspektive der Nutzer und Unternehmen vorgestellt sowie Ergebnisse abgeschlossener Teilstudien diskutiert. Anschließend wird ein Ausblick auf zukünftige Arbeiten zum Abschluss des Projekts gegeben.\r\n","lang":"ger"}],"status":"public","_id":"5534","citation":{"bibtex":"@inproceedings{Wattenberg_2016, title={Bestimmung von Erfolgsfaktoren der Unternehmenskommunikation von KMU auf Facebook: Design und Zwischenergebnisse eines Multimethoden-Ansatzes}, booktitle={Informatik}, publisher={Gesellschaft für Informatik e.V.}, author={Wattenberg, Malte}, year={2016} }","short":"M. Wattenberg, in: Informatik, Gesellschaft für Informatik e.V., 2016.","mla":"Wattenberg, Malte. “Bestimmung von Erfolgsfaktoren der Unternehmenskommunikation von KMU auf Facebook: Design und Zwischenergebnisse eines Multimethoden-Ansatzes.” <i>Informatik</i>, Gesellschaft für Informatik e.V., 2016.","chicago":"Wattenberg, Malte. “Bestimmung von Erfolgsfaktoren der Unternehmenskommunikation von KMU auf Facebook: Design und Zwischenergebnisse eines Multimethoden-Ansatzes.” In <i>Informatik</i>. Gesellschaft für Informatik e.V., 2016.","alphadin":"<span style=\"font-variant:small-caps;\">Wattenberg, Malte</span>: Bestimmung von Erfolgsfaktoren der Unternehmenskommunikation von KMU auf Facebook: Design und Zwischenergebnisse eines Multimethoden-Ansatzes. In: <i>Informatik</i> : Gesellschaft für Informatik e.V., 2016","ama":"Wattenberg M. Bestimmung von Erfolgsfaktoren der Unternehmenskommunikation von KMU auf Facebook: Design und Zwischenergebnisse eines Multimethoden-Ansatzes. In: <i>Informatik</i>. Gesellschaft für Informatik e.V.; 2016.","apa":"Wattenberg, M. (2016). Bestimmung von Erfolgsfaktoren der Unternehmenskommunikation von KMU auf Facebook: Design und Zwischenergebnisse eines Multimethoden-Ansatzes. In <i>Informatik</i>. Klagenfurt : Gesellschaft für Informatik e.V.","ieee":"M. Wattenberg, “Bestimmung von Erfolgsfaktoren der Unternehmenskommunikation von KMU auf Facebook: Design und Zwischenergebnisse eines Multimethoden-Ansatzes,” in <i>Informatik</i>, Klagenfurt , 2016."},"title":"Bestimmung von Erfolgsfaktoren der Unternehmenskommunikation von KMU auf Facebook: Design und Zwischenergebnisse eines Multimethoden-Ansatzes","publication_status":"published","type":"conference","year":"2016","author":[{"first_name":"Malte","id":"207361","orcid":"0000-0001-5628-2877","orcid_put_code_url":"https://api.orcid.org/v2.0/0000-0001-5628-2877/work/177322665","last_name":"Wattenberg","full_name":"Wattenberg, Malte"}],"oa":"1","publisher":"Gesellschaft für Informatik e.V.","conference":{"name":"Informatik","location":"Klagenfurt ","start_date":"2016-09-29","end_date":"2016-09-30"},"publication":"Informatik","date_created":"2025-02-04T15:07:24Z","date_updated":"2025-02-14T13:00:40Z","publication_identifier":{"isbn":["978-3-88579-653-4"]},"department":[{"_id":"4b2dc5c9-bee3-11eb-b75f-ecc80f94fb21"}],"quality_controlled":"1","user_id":"220548"}