PUBLIKATIONSSERVER

Bestimmung von Erfolgsfaktoren der Unternehmenskommunikation von KMU auf Facebook: Design und Zwischenergebnisse eines Multimethoden-Ansatzes

M. Wattenberg, in: Informatik, Gesellschaft für Informatik e.V., 2016.

Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
Abstract
Der Beitrag skizziert ein laufendes Dissertationsprojekt zum Thema Erfolgsfaktoren der Unternehmenskommunikation von kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMU) in Social Media am Beispiel Facebook. Dazu werden die Notwendigkeit und der Einsatz eines Methodenmix aus qualitativen und quantitativen Forschungsmethoden aus der Perspektive der Nutzer und Unternehmen vorgestellt sowie Ergebnisse abgeschlossener Teilstudien diskutiert. Anschließend wird ein Ausblick auf zukünftige Arbeiten zum Abschluss des Projekts gegeben.
Erscheinungsjahr
Titel des Konferenzbandes
Informatik
Konferenz
Informatik
Konferenzort
Klagenfurt
Konferenzdatum
2016-09-29 – 2016-09-30
FH-PUB-ID

Zitieren

Wattenberg, Malte: Bestimmung von Erfolgsfaktoren der Unternehmenskommunikation von KMU auf Facebook: Design und Zwischenergebnisse eines Multimethoden-Ansatzes. In: Informatik : Gesellschaft für Informatik e.V., 2016
Wattenberg M. Bestimmung von Erfolgsfaktoren der Unternehmenskommunikation von KMU auf Facebook: Design und Zwischenergebnisse eines Multimethoden-Ansatzes. In: Informatik. Gesellschaft für Informatik e.V.; 2016.
Wattenberg, M. (2016). Bestimmung von Erfolgsfaktoren der Unternehmenskommunikation von KMU auf Facebook: Design und Zwischenergebnisse eines Multimethoden-Ansatzes. In Informatik. Klagenfurt : Gesellschaft für Informatik e.V.
@inproceedings{Wattenberg_2016, title={Bestimmung von Erfolgsfaktoren der Unternehmenskommunikation von KMU auf Facebook: Design und Zwischenergebnisse eines Multimethoden-Ansatzes}, booktitle={Informatik}, publisher={Gesellschaft für Informatik e.V.}, author={Wattenberg, Malte}, year={2016} }
Wattenberg, Malte. “Bestimmung von Erfolgsfaktoren der Unternehmenskommunikation von KMU auf Facebook: Design und Zwischenergebnisse eines Multimethoden-Ansatzes.” In Informatik. Gesellschaft für Informatik e.V., 2016.
M. Wattenberg, “Bestimmung von Erfolgsfaktoren der Unternehmenskommunikation von KMU auf Facebook: Design und Zwischenergebnisse eines Multimethoden-Ansatzes,” in Informatik, Klagenfurt , 2016.
Wattenberg, Malte. “Bestimmung von Erfolgsfaktoren der Unternehmenskommunikation von KMU auf Facebook: Design und Zwischenergebnisse eines Multimethoden-Ansatzes.” Informatik, Gesellschaft für Informatik e.V., 2016.

Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
Restricted Closed Access

Export

Markierte Publikationen

Open Data LibreCat

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche