PUBLIKATIONSSERVER

»Ich hab’ gefragt, ob sie das lesen kann, das war eigentlich schon fast ne rhetorische Frage und dann hat sie aber nein gesagt«. Gründe für das Scheitern einer (immersiven) Videoberatung und was wir daraus lernen können

A.-K. Schmitz, M. Weinhardt, D. Becking, M.M.J. Laak, U. Seelmeyer, P. Waag, Neue Praxis (2024) 249–263.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Artikel | Veröffentlicht | Deutsch
Autor*in
Schmitz, Anne-Kathrin; Weinhardt, Marc; Becking, DominicFH Bielefeld ; Laak, Matti Miikka JohannesFH Bielefeld; Seelmeyer, UdoFH Bielefeld ; Waag, PhilippFH Bielefeld
Erscheinungsjahr
Zeitschriftentitel
Neue Praxis
Zeitschriftennummer
3
Seite
249-263
FH-PUB-ID

Zitieren

Schmitz, Anne-Kathrin ; Weinhardt, Marc ; Becking, Dominic ; Laak, Matti Miikka Johannes ; Seelmeyer, Udo ; Waag, Philipp: »Ich hab’ gefragt, ob sie das lesen kann, das war eigentlich schon fast ne rhetorische Frage und dann hat sie aber nein gesagt«. Gründe für das Scheitern einer (immersiven) Videoberatung und was wir daraus lernen können. In: Neue Praxis (2024), Nr. 3, S. 249–263
Schmitz A-K, Weinhardt M, Becking D, Laak MMJ, Seelmeyer U, Waag P. »Ich hab’ gefragt, ob sie das lesen kann, das war eigentlich schon fast ne rhetorische Frage und dann hat sie aber nein gesagt«. Gründe für das Scheitern einer (immersiven) Videoberatung und was wir daraus lernen können. Neue Praxis. 2024;(3):249-263.
Schmitz, A.-K., Weinhardt, M., Becking, D., Laak, M. M. J., Seelmeyer, U., & Waag, P. (2024). »Ich hab’ gefragt, ob sie das lesen kann, das war eigentlich schon fast ne rhetorische Frage und dann hat sie aber nein gesagt«. Gründe für das Scheitern einer (immersiven) Videoberatung und was wir daraus lernen können. Neue Praxis, (3), 249–263.
@article{Schmitz_ Weinhardt_Becking_Laak_Seelmeyer_Waag_2024, title={»Ich hab’ gefragt, ob sie das lesen kann, das war eigentlich schon fast ne rhetorische Frage und dann hat sie aber nein gesagt«. Gründe für das Scheitern einer (immersiven) Videoberatung und was wir daraus lernen können}, number={3}, journal={Neue Praxis}, author={Schmitz, Anne-Kathrin and Weinhardt, Marc and Becking, Dominic and Laak, Matti Miikka Johannes and Seelmeyer, Udo and Waag, Philipp}, year={2024}, pages={249–263} }
Schmitz, Anne-Kathrin, Marc Weinhardt, Dominic Becking, Matti Miikka Johannes Laak, Udo Seelmeyer, and Philipp Waag. “»Ich hab’ gefragt, ob sie das lesen kann, das war eigentlich schon fast ne rhetorische Frage und dann hat sie aber nein gesagt«. Gründe für das Scheitern einer (immersiven) Videoberatung und was wir daraus lernen können.” Neue Praxis, no. 3 (2024): 249–63.
A.-K. Schmitz, M. Weinhardt, D. Becking, M. M. J. Laak, U. Seelmeyer, and P. Waag, “»Ich hab’ gefragt, ob sie das lesen kann, das war eigentlich schon fast ne rhetorische Frage und dann hat sie aber nein gesagt«. Gründe für das Scheitern einer (immersiven) Videoberatung und was wir daraus lernen können,” Neue Praxis, no. 3, pp. 249–263, 2024.
Schmitz, Anne-Kathrin, et al. “»Ich hab’ gefragt, ob sie das lesen kann, das war eigentlich schon fast ne rhetorische Frage und dann hat sie aber nein gesagt«. Gründe für das Scheitern einer (immersiven) Videoberatung und was wir daraus lernen können.” Neue Praxis, no. 3, 2024, pp. 249–63.

Export

Markierte Publikationen

Open Data LibreCat

Suchen in

Google Scholar