„Also ich finde, es gibt eigentlich nur Schulstress!“ – Empiriebasierte Implikationen für eine lebensweltorientierte Praxis schulischer Gesundheitsförderung
A.L. Rademaker, Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie 66 (2017) 791–806.
Download
DOI
Artikel
| Veröffentlicht
| Deutsch
Autor*in
Einrichtung
Abstract
This a secondary publication from 2024 of an original article published in 2017.
Erscheinungsjahr
Zeitschriftentitel
Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie
Band
66
Zeitschriftennummer
10
Seite
791-806
ISSN
eISSN
FH-PUB-ID
Zitieren
Rademaker, Anna Lena: „Also ich finde, es gibt eigentlich nur Schulstress!“ – Empiriebasierte Implikationen für eine lebensweltorientierte Praxis schulischer Gesundheitsförderung. In: Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie Bd. 66, Vandenhoeck & Ruprecht GmbH & Co, KG (2017), Nr. 10, S. 791–806
Rademaker AL. „Also ich finde, es gibt eigentlich nur Schulstress!“ – Empiriebasierte Implikationen für eine lebensweltorientierte Praxis schulischer Gesundheitsförderung. Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie. 2017;66(10):791-806. doi:10.57720/5024
Rademaker, A. L. (2017). „Also ich finde, es gibt eigentlich nur Schulstress!“ – Empiriebasierte Implikationen für eine lebensweltorientierte Praxis schulischer Gesundheitsförderung. Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie, 66(10), 791–806. https://doi.org/10.57720/5024
@article{Rademaker_2017, title={„Also ich finde, es gibt eigentlich nur Schulstress!“ – Empiriebasierte Implikationen für eine lebensweltorientierte Praxis schulischer Gesundheitsförderung}, volume={66}, DOI={10.57720/5024}, number={10}, journal={Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie}, publisher={Vandenhoeck & Ruprecht GmbH & Co, KG}, author={Rademaker, Anna Lena}, year={2017}, pages={791–806} }
Rademaker, Anna Lena. “„Also ich finde, es gibt eigentlich nur Schulstress!“ – Empiriebasierte Implikationen für eine lebensweltorientierte Praxis schulischer Gesundheitsförderung.” Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie 66, no. 10 (2017): 791–806. https://doi.org/10.57720/5024.
A. L. Rademaker, “„Also ich finde, es gibt eigentlich nur Schulstress!“ – Empiriebasierte Implikationen für eine lebensweltorientierte Praxis schulischer Gesundheitsförderung,” Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie, vol. 66, no. 10, pp. 791–806, 2017.
Rademaker, Anna Lena. “„Also ich finde, es gibt eigentlich nur Schulstress!“ – Empiriebasierte Implikationen für eine lebensweltorientierte Praxis schulischer Gesundheitsförderung.” Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie, vol. 66, no. 10, Vandenhoeck & Ruprecht GmbH & Co, KG, 2017, pp. 791–806, doi:10.57720/5024.
Volltext(e)
Access Level
Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2024-10-10T06:35:20Z
Material in HSBI-PUB:
Frühere Version
Externes Material:
Bestätigungsschreiben
Beschreibung
This is the original article published by Vandenhoeck & Ruprecht. Available online: 10.13109/prkk.2017.66.10.791