Lernräume zum Schreiben und Präsentieren: ein offenes Format für die Beratung
K. Rzehak, M. Schröder, B. Böwingloh, in: D. Krüger, N. Westerholt (Eds.), Individualisierung von Studienverläufen. Perspektiven für Beratung, Lernen und Lehre, Hochschule Niederrhein, Krefeld, 2018, pp. 94–97.
Download (ext.)
Konferenzbeitrag
| Veröffentlicht
| Deutsch
Autor*in
Rzehak, Kristina ;
Schröder, Magdalena;
Böwingloh, Brigitte
Herausgeber*in
Krüger, Desirée;
Westerholt, Nina
Erscheinungsjahr
Titel des Konferenzbandes
Individualisierung von Studienverläufen. Perspektiven für Beratung, Lernen und Lehre
Seite
94-97
Konferenz
Tagung „Individualisierung von Studienverläufen – Perspektiven für Beratung, Lernen und Lehre“
Konferenzort
Krefeld
Konferenzdatum
2018-02-14 – 2018-02-15
FH-PUB-ID
Zitieren
Rzehak, Kristina ; Schröder, Magdalena ; Böwingloh, Brigitte : Lernräume zum Schreiben und Präsentieren: ein offenes Format für die Beratung. In: Krüger, D. ; Westerholt, N. (Hrsg.): Individualisierung von Studienverläufen. Perspektiven für Beratung, Lernen und Lehre. Krefeld : Hochschule Niederrhein, 2018, S. 94–97
Rzehak K, Schröder M, Böwingloh B. Lernräume zum Schreiben und Präsentieren: ein offenes Format für die Beratung. In: Krüger D, Westerholt N, eds. Individualisierung von Studienverläufen. Perspektiven für Beratung, Lernen und Lehre. Krefeld: Hochschule Niederrhein; 2018:94-97.
Rzehak, K., Schröder, M., & Böwingloh, B. (2018). Lernräume zum Schreiben und Präsentieren: ein offenes Format für die Beratung. In D. Krüger & N. Westerholt (Eds.), Individualisierung von Studienverläufen. Perspektiven für Beratung, Lernen und Lehre (pp. 94–97). Krefeld: Hochschule Niederrhein.
@inproceedings{Rzehak_Schröder_Böwingloh_2018, place={Krefeld}, title={Lernräume zum Schreiben und Präsentieren: ein offenes Format für die Beratung}, booktitle={Individualisierung von Studienverläufen. Perspektiven für Beratung, Lernen und Lehre}, publisher={Hochschule Niederrhein}, author={Rzehak, Kristina and Schröder, Magdalena and Böwingloh, Brigitte }, editor={Krüger, Desirée and Westerholt, NinaEditors}, year={2018}, pages={94–97} }
Rzehak, Kristina, Magdalena Schröder, and Brigitte Böwingloh. “Lernräume zum Schreiben und Präsentieren: ein offenes Format für die Beratung.” In Individualisierung von Studienverläufen. Perspektiven für Beratung, Lernen und Lehre, edited by Desirée Krüger and Nina Westerholt, 94–97. Krefeld: Hochschule Niederrhein, 2018.
K. Rzehak, M. Schröder, and B. Böwingloh, “Lernräume zum Schreiben und Präsentieren: ein offenes Format für die Beratung,” in Individualisierung von Studienverläufen. Perspektiven für Beratung, Lernen und Lehre, Krefeld, 2018, pp. 94–97.
Rzehak, Kristina, et al. “Lernräume zum Schreiben und Präsentieren: ein offenes Format für die Beratung.” Individualisierung von Studienverläufen. Perspektiven für Beratung, Lernen und Lehre, edited by Desirée Krüger and Nina Westerholt, Hochschule Niederrhein, 2018, pp. 94–97.
Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
Closed Access