PUBLIKATIONSSERVER

Lernräume zum Schreiben und Präsentieren: ein offenes Format für die Beratung

K. Rzehak, M. Schröder, B. Böwingloh, in: D. Krüger, N. Westerholt (Eds.), Individualisierung von Studienverläufen. Perspektiven für Beratung, Lernen und Lehre, Hochschule Niederrhein, Krefeld, 2018, pp. 94–97.

Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
Autor*in
Rzehak, KristinaFH Bielefeld ; Schröder, Magdalena; Böwingloh, Brigitte
Herausgeber*in
Krüger, Desirée; Westerholt, Nina
Erscheinungsjahr
Titel des Konferenzbandes
Individualisierung von Studienverläufen. Perspektiven für Beratung, Lernen und Lehre
Seite
94-97
Konferenz
Tagung „Individualisierung von Studienverläufen – Perspektiven für Beratung, Lernen und Lehre“
Konferenzort
Krefeld
Konferenzdatum
2018-02-14 – 2018-02-15
FH-PUB-ID

Zitieren

Rzehak, Kristina ; Schröder, Magdalena ; Böwingloh, Brigitte : Lernräume zum Schreiben und Präsentieren: ein offenes Format für die Beratung. In: Krüger, D. ; Westerholt, N. (Hrsg.): Individualisierung von Studienverläufen. Perspektiven für Beratung, Lernen und Lehre. Krefeld : Hochschule Niederrhein, 2018, S. 94–97
Rzehak K, Schröder M, Böwingloh B. Lernräume zum Schreiben und Präsentieren: ein offenes Format für die Beratung. In: Krüger D, Westerholt N, eds. Individualisierung von Studienverläufen. Perspektiven für Beratung, Lernen und Lehre. Krefeld: Hochschule Niederrhein; 2018:94-97.
Rzehak, K., Schröder, M., & Böwingloh, B. (2018). Lernräume zum Schreiben und Präsentieren: ein offenes Format für die Beratung. In D. Krüger & N. Westerholt (Eds.), Individualisierung von Studienverläufen. Perspektiven für Beratung, Lernen und Lehre (pp. 94–97). Krefeld: Hochschule Niederrhein.
@inproceedings{Rzehak_Schröder_Böwingloh_2018, place={Krefeld}, title={Lernräume zum Schreiben und Präsentieren: ein offenes Format für die Beratung}, booktitle={Individualisierung von Studienverläufen. Perspektiven für Beratung, Lernen und Lehre}, publisher={Hochschule Niederrhein}, author={Rzehak, Kristina and Schröder, Magdalena and Böwingloh, Brigitte }, editor={Krüger, Desirée and Westerholt, NinaEditors}, year={2018}, pages={94–97} }
Rzehak, Kristina, Magdalena Schröder, and Brigitte Böwingloh. “Lernräume zum Schreiben und Präsentieren: ein offenes Format für die Beratung.” In Individualisierung von Studienverläufen. Perspektiven für Beratung, Lernen und Lehre, edited by Desirée Krüger and Nina Westerholt, 94–97. Krefeld: Hochschule Niederrhein, 2018.
K. Rzehak, M. Schröder, and B. Böwingloh, “Lernräume zum Schreiben und Präsentieren: ein offenes Format für die Beratung,” in Individualisierung von Studienverläufen. Perspektiven für Beratung, Lernen und Lehre, Krefeld, 2018, pp. 94–97.
Rzehak, Kristina, et al. “Lernräume zum Schreiben und Präsentieren: ein offenes Format für die Beratung.” Individualisierung von Studienverläufen. Perspektiven für Beratung, Lernen und Lehre, edited by Desirée Krüger and Nina Westerholt, Hochschule Niederrhein, 2018, pp. 94–97.

Export

0 Markierte Publikationen

Open Data LibreCat

Suchen in

Google Scholar