PUBLIKATIONSSERVER

Raumgestaltung in der Kita - Viel Potenzial für Bildung

H. Knauf, Kindergarten heute (2024) 10–13.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Artikel | Veröffentlicht | Deutsch
Autor*in
Abstract
Türen, Möbel oder Bodenbelag können darüber entscheiden, ob sich Kinder und Fachkräfte wohlfühlen – oder nicht. Obwohl vieles vorgegeben ist, sind Räume veränderbar.
Erscheinungsjahr
Zeitschriftentitel
Kindergarten heute
Zeitschriftennummer
5
Seite
10-13
FH-PUB-ID

Zitieren

Knauf, Helen: Raumgestaltung in der Kita - Viel Potenzial für Bildung. In: Kindergarten heute (2024), Nr. 5, S. 10–13
Knauf H. Raumgestaltung in der Kita - Viel Potenzial für Bildung. Kindergarten heute. 2024;(5):10-13.
Knauf, H. (2024). Raumgestaltung in der Kita - Viel Potenzial für Bildung. Kindergarten heute, (5), 10–13.
@article{Knauf_2024, title={Raumgestaltung in der Kita - Viel Potenzial für Bildung}, number={5}, journal={Kindergarten heute}, author={Knauf, Helen}, year={2024}, pages={10–13} }
Knauf, Helen. “Raumgestaltung in der Kita - Viel Potenzial für Bildung.” Kindergarten heute, no. 5 (2024): 10–13.
H. Knauf, “Raumgestaltung in der Kita - Viel Potenzial für Bildung,” Kindergarten heute, no. 5, pp. 10–13, 2024.
Knauf, Helen. “Raumgestaltung in der Kita - Viel Potenzial für Bildung.” Kindergarten heute, no. 5, 2024, pp. 10–13.

Export

Markierte Publikationen

Open Data LibreCat

Suchen in

Google Scholar