PR2: How-To Dungeon (Teil 3)
C. Gips, PR2: How-To Dungeon (Teil 3), Gips, Carsten, Hochschule Bielefeld (HSBI), 2024.
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Dieser Screencast besteht aus drei Teilen: Überblick, Hero, Monster und Feuerbälle. Teil 1 "Überblick": Wir schauen uns gemeinsam an, wie man sich den PM-Dungeon herunterladen und installieren kann und wie man das Spiel startet. Und wir verschaffen uns einen Überblick über die wichtigsten Packages und Klassen und verstehen die prinzipielle Arbeitsweise eines ECS. Teil 2 "Hero": Wir bauen unseren ersten einfachen Helden! Teil 3 "Monster und Feuerbälle": Wie geht das mit Monstern und Feuerbällen? Wir programmieren ein erstes kleines "System" für die Bewegungssteuerung.
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Gips, Carsten: PR2: How-To Dungeon (Teil 3) : Gips, Carsten, Hochschule Bielefeld (HSBI), 2024
Gips C. PR2: How-To Dungeon (Teil 3). Gips, Carsten, Hochschule Bielefeld (HSBI); 2024. doi:10.5446/67784
Gips, C. (2024). PR2: How-To Dungeon (Teil 3). Gips, Carsten, Hochschule Bielefeld (HSBI). https://doi.org/10.5446/67784
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Gips, Carsten. PR2: How-To Dungeon (Teil 3). Gips, Carsten, Hochschule Bielefeld (HSBI), 2024. https://doi.org/10.5446/67784.
C. Gips, PR2: How-To Dungeon (Teil 3). Gips, Carsten, Hochschule Bielefeld (HSBI), 2024.
Gips, Carsten. PR2: How-To Dungeon (Teil 3). Gips, Carsten, Hochschule Bielefeld (HSBI), 2024, doi:10.5446/67784.
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