Das Skills Lab als Handlungsfeld Lehrender: Potenziale des shift from teaching to learning
T.C. Herzig, in: German Medical Science GMS Publishing House, 2023.
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
DOI
Kurzbeitrag Konferenz
| Veröffentlicht
| Deutsch
Autor*in
Erscheinungsjahr
Konferenz
16. Internationales SkillsLab Symposium
Konferenzort
sine loco [digital]
Konferenzdatum
2022-03-17 – 2022-03-19
FH-PUB-ID
Zitieren
Herzig, Tim Christian: Das Skills Lab als Handlungsfeld Lehrender: Potenziale des shift from teaching to learning. In: : German Medical Science GMS Publishing House, 2023
Herzig TC. Das Skills Lab als Handlungsfeld Lehrender: Potenziale des shift from teaching to learning. In: German Medical Science GMS Publishing House; 2023. doi:10.3205/22ISLS01
Herzig, T. C. (2023). Das Skills Lab als Handlungsfeld Lehrender: Potenziale des shift from teaching to learning. Presented at the 16. Internationales SkillsLab Symposium, sine loco [digital]: German Medical Science GMS Publishing House. https://doi.org/10.3205/22ISLS01
@inproceedings{Herzig_2023, title={Das Skills Lab als Handlungsfeld Lehrender: Potenziale des shift from teaching to learning}, DOI={10.3205/22ISLS01}, publisher={German Medical Science GMS Publishing House}, author={Herzig, Tim Christian}, year={2023} }
Herzig, Tim Christian. “Das Skills Lab als Handlungsfeld Lehrender: Potenziale des shift from teaching to learning.” German Medical Science GMS Publishing House, 2023. https://doi.org/10.3205/22ISLS01.
T. C. Herzig, “Das Skills Lab als Handlungsfeld Lehrender: Potenziale des shift from teaching to learning,” presented at the 16. Internationales SkillsLab Symposium, sine loco [digital], 2023.
Herzig, Tim Christian. Das Skills Lab als Handlungsfeld Lehrender: Potenziale des shift from teaching to learning. German Medical Science GMS Publishing House, 2023, doi:10.3205/22ISLS01.