Interdisziplinärer Kompetenzerwerb in MINT-Studiengängen. Lernen ohne Grenzen – ein ErfahrungsberichtK
J. Horst, K.F. Siburg, Das Hochschulwesen (2017) 59–63.
Download (ext.)
Artikel
| Deutsch
Autor*in
Horst, Jörg;
Siburg, Karl Friedrich
Erscheinungsjahr
Zeitschriftentitel
Das Hochschulwesen
Seite
59 - 63
FH-PUB-ID
Zitieren
Horst, Jörg ; Siburg, Karl Friedrich: Interdisziplinärer Kompetenzerwerb in MINT-Studiengängen. Lernen ohne Grenzen – ein ErfahrungsberichtK. In: Das Hochschulwesen (2017), S. 59–63
Horst J, Siburg KF. Interdisziplinärer Kompetenzerwerb in MINT-Studiengängen. Lernen ohne Grenzen – ein ErfahrungsberichtK. Das Hochschulwesen. 2017:59-63.
Horst, J., & Siburg, K. F. (2017). Interdisziplinärer Kompetenzerwerb in MINT-Studiengängen. Lernen ohne Grenzen – ein ErfahrungsberichtK. Das Hochschulwesen, 59–63.
@article{Horst_Siburg_2017, title={Interdisziplinärer Kompetenzerwerb in MINT-Studiengängen. Lernen ohne Grenzen – ein ErfahrungsberichtK}, journal={Das Hochschulwesen}, author={Horst, Jörg and Siburg, Karl Friedrich}, year={2017}, pages={59–63} }
Horst, Jörg, and Karl Friedrich Siburg. “Interdisziplinärer Kompetenzerwerb in MINT-Studiengängen. Lernen ohne Grenzen – ein ErfahrungsberichtK.” Das Hochschulwesen, 2017, 59–63.
J. Horst and K. F. Siburg, “Interdisziplinärer Kompetenzerwerb in MINT-Studiengängen. Lernen ohne Grenzen – ein ErfahrungsberichtK,” Das Hochschulwesen, pp. 59–63, 2017.
Horst, Jörg, and Karl Friedrich Siburg. “Interdisziplinärer Kompetenzerwerb in MINT-Studiengängen. Lernen ohne Grenzen – ein ErfahrungsberichtK.” Das Hochschulwesen, 2017, pp. 59–63.
Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
Closed Access