PUBLIKATIONSSERVER

Ethnografie als berufswissenschaftliche Forschungsmethode der Qualifikationsforschung

S. Tulka-Vollrath, Lehren und Lernen im Gesundheitswesen (LLiG) (2023) 40–48.

Artikel | Deutsch
Erscheinungsjahr
Zeitschriftentitel
Lehren und Lernen im Gesundheitswesen (LLiG)
Zeitschriftennummer
10
Seite
40-48
ISSN
FH-PUB-ID

Zitieren

Tulka-Vollrath, Sabrina: Ethnografie als berufswissenschaftliche Forschungsmethode der Qualifikationsforschung. In: Lehren und Lernen im Gesundheitswesen (LLiG) (2023), Nr. 10, S. 40–48
Tulka-Vollrath S. Ethnografie als berufswissenschaftliche Forschungsmethode der Qualifikationsforschung. Lehren und Lernen im Gesundheitswesen (LLiG). 2023;(10):40-48. doi:10.57720/4364
Tulka-Vollrath, S. (2023). Ethnografie als berufswissenschaftliche Forschungsmethode der Qualifikationsforschung. Lehren und Lernen im Gesundheitswesen (LLiG), (10), 40–48. https://doi.org/10.57720/4364
@article{Tulka-Vollrath_2023, title={Ethnografie als berufswissenschaftliche Forschungsmethode der Qualifikationsforschung}, DOI={10.57720/4364}, number={10}, journal={Lehren und Lernen im Gesundheitswesen (LLiG)}, author={Tulka-Vollrath, Sabrina}, year={2023}, pages={40–48} }
Tulka-Vollrath, Sabrina. “Ethnografie als berufswissenschaftliche Forschungsmethode der Qualifikationsforschung.” Lehren und Lernen im Gesundheitswesen (LLiG), no. 10 (2023): 40–48. https://doi.org/10.57720/4364.
S. Tulka-Vollrath, “Ethnografie als berufswissenschaftliche Forschungsmethode der Qualifikationsforschung,” Lehren und Lernen im Gesundheitswesen (LLiG), no. 10, pp. 40–48, 2023.
Tulka-Vollrath, Sabrina. “Ethnografie als berufswissenschaftliche Forschungsmethode der Qualifikationsforschung.” Lehren und Lernen im Gesundheitswesen (LLiG), no. 10, 2023, pp. 40–48, doi:10.57720/4364.

Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
Restricted Closed Access

Export

Markierte Publikationen

Open Data LibreCat

Suchen in

Google Scholar