{"quality_controlled":"1","author":[{"full_name":"Middendorf, Tim","last_name":"Middendorf","first_name":"Tim","id":"251748"}],"edition":"1","editor":[{"last_name":"Studer","full_name":"Studer, Judith","first_name":"Judith"},{"first_name":"Shirin","last_name":"Sotoudeh","full_name":"Sotoudeh, Shirin"},{"last_name":"Abplanalp","full_name":"Abplanalp, Esther","first_name":"Esther"}],"publisher":"hep Verlag","language":[{"iso":"ger"}],"place":"Bern","date_updated":"2024-01-30T13:19:54Z","page":"49-62","publication_identifier":{"isbn":["978-3-0355-2342-3"]},"type":"book_chapter","year":"2023","status":"public","_id":"4277","citation":{"short":"T. Middendorf, in: J. Studer, S. Sotoudeh, E. Abplanalp (Eds.), Persönlichkeitsentwicklung in Hochschulausbildungen fördern. Reflexionsprozesse verstehen und begleiten, 1st ed., hep Verlag, Bern, 2023, pp. 49–62.","alphadin":"Middendorf, Tim: Professionelle Fachkraft werden – zur Bedeutung und Gestaltung von Reflexionsprozessen im Studium der Sozialen Arbeit. In: Studer, J. ; Sotoudeh, S. ; Abplanalp, E. (Hrsg.): Persönlichkeitsentwicklung in Hochschulausbildungen fördern. Reflexionsprozesse verstehen und begleiten. 1. Aufl. Bern : hep Verlag, 2023, S. 49–62","apa":"Middendorf, T. (2023). Professionelle Fachkraft werden – zur Bedeutung und Gestaltung von Reflexionsprozessen im Studium der Sozialen Arbeit. In J. Studer, S. Sotoudeh, & E. Abplanalp (Eds.), Persönlichkeitsentwicklung in Hochschulausbildungen fördern. Reflexionsprozesse verstehen und begleiten (1st ed., pp. 49–62). Bern: hep Verlag.","chicago":"Middendorf, Tim. “Professionelle Fachkraft werden – zur Bedeutung und Gestaltung von Reflexionsprozessen im Studium der Sozialen Arbeit.” In Persönlichkeitsentwicklung in Hochschulausbildungen fördern. Reflexionsprozesse verstehen und begleiten, edited by Judith Studer, Shirin Sotoudeh, and Esther Abplanalp, 1st ed., 49–62. Bern: hep Verlag, 2023.","ieee":"T. Middendorf, “Professionelle Fachkraft werden – zur Bedeutung und Gestaltung von Reflexionsprozessen im Studium der Sozialen Arbeit,” in Persönlichkeitsentwicklung in Hochschulausbildungen fördern. Reflexionsprozesse verstehen und begleiten, 1st ed., J. Studer, S. Sotoudeh, and E. Abplanalp, Eds. Bern: hep Verlag, 2023, pp. 49–62.","bibtex":"@inbook{Middendorf_2023, place={Bern}, edition={1}, title={Professionelle Fachkraft werden – zur Bedeutung und Gestaltung von Reflexionsprozessen im Studium der Sozialen Arbeit}, booktitle={Persönlichkeitsentwicklung in Hochschulausbildungen fördern. Reflexionsprozesse verstehen und begleiten}, publisher={hep Verlag}, author={Middendorf, Tim}, editor={Studer, Judith and Sotoudeh, Shirin and Abplanalp, EstherEditors}, year={2023}, pages={49–62} }","ama":"Middendorf T. Professionelle Fachkraft werden – zur Bedeutung und Gestaltung von Reflexionsprozessen im Studium der Sozialen Arbeit. In: Studer J, Sotoudeh S, Abplanalp E, eds. Persönlichkeitsentwicklung in Hochschulausbildungen fördern. Reflexionsprozesse verstehen und begleiten. 1st ed. Bern: hep Verlag; 2023:49-62.","mla":"Middendorf, Tim. “Professionelle Fachkraft werden – zur Bedeutung und Gestaltung von Reflexionsprozessen im Studium der Sozialen Arbeit.” Persönlichkeitsentwicklung in Hochschulausbildungen fördern. Reflexionsprozesse verstehen und begleiten, edited by Judith Studer et al., 1st ed., hep Verlag, 2023, pp. 49–62."},"user_id":"220548","title":"Professionelle Fachkraft werden – zur Bedeutung und Gestaltung von Reflexionsprozessen im Studium der Sozialen Arbeit","publication":"Persönlichkeitsentwicklung in Hochschulausbildungen fördern. Reflexionsprozesse verstehen und begleiten","date_created":"2024-01-25T09:06:42Z"}