PUBLIKATIONSSERVER

Von der Falldarstellung zur wissenschaftsbasierten Ausgestaltung des Pflegeprozesses.

P. Pust, C. Freese, K. Makowsky, Ä.-D. Latteck, in: C. Albrecht, J. Schneider (Eds.), Arbeitstagung Lernortverknüpfung. Didaktische Ansätze und Perspektiven berufsintegrierenden Studierens , Evangelische Hochschule Dresden, Dresden, 2018, pp. 116–124.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Kurzbeitrag Konferenz | Deutsch
Autor*in
Pust, Patrick; Freese, Christiane; Makowsky, Katja; Latteck, Änne-DörteFH Bielefeld
Herausgeber*in
Albrecht, C.; Schneider, J.
Erscheinungsjahr
Titel des Konferenzbandes
Arbeitstagung Lernortverknüpfung. Didaktische Ansätze und Perspektiven berufsintegrierenden Studierens
Seite
116-124
Konferenz
Arbeitstagung Lernortverknüpfung. Didaktische Ansätze und Perspektiven berufsintegrierenden Studierens
Konferenzort
Dresden
Konferenzdatum
2017-12-08 – 2017-12-08
FH-PUB-ID

Zitieren

Pust, Patrick ; Freese, Christiane ; Makowsky, Katja ; Latteck, Änne-Dörte: Von der Falldarstellung zur wissenschaftsbasierten Ausgestaltung des Pflegeprozesses. In: Albrecht, C. ; Schneider, J. (Hrsg.): Arbeitstagung Lernortverknüpfung. Didaktische Ansätze und Perspektiven berufsintegrierenden Studierens . Dresden : Evangelische Hochschule Dresden, 2018, S. 116–124
Pust P, Freese C, Makowsky K, Latteck Ä-D. Von der Falldarstellung zur wissenschaftsbasierten Ausgestaltung des Pflegeprozesses. In: Albrecht C, Schneider J, eds. Arbeitstagung Lernortverknüpfung. Didaktische Ansätze und Perspektiven berufsintegrierenden Studierens . Dresden: Evangelische Hochschule Dresden; 2018:116-124.
Pust, P., Freese, C., Makowsky, K., & Latteck, Ä.-D. (2018). Von der Falldarstellung zur wissenschaftsbasierten Ausgestaltung des Pflegeprozesses. In C. Albrecht & J. Schneider (Eds.), Arbeitstagung Lernortverknüpfung. Didaktische Ansätze und Perspektiven berufsintegrierenden Studierens (pp. 116–124). Dresden: Evangelische Hochschule Dresden.
@inproceedings{Pust_Freese_Makowsky_Latteck_2018, place={ Dresden}, title={Von der Falldarstellung zur wissenschaftsbasierten Ausgestaltung des Pflegeprozesses.}, booktitle={Arbeitstagung Lernortverknüpfung. Didaktische Ansätze und Perspektiven berufsintegrierenden Studierens }, publisher={Evangelische Hochschule Dresden}, author={Pust, Patrick and Freese, Christiane and Makowsky, Katja and Latteck, Änne-Dörte}, editor={Albrecht, C. and Schneider, J.Editors}, year={2018}, pages={116–124} }
Pust, Patrick, Christiane Freese, Katja Makowsky, and Änne-Dörte Latteck. “Von der Falldarstellung zur wissenschaftsbasierten Ausgestaltung des Pflegeprozesses.” In Arbeitstagung Lernortverknüpfung. Didaktische Ansätze und Perspektiven berufsintegrierenden Studierens , edited by C. Albrecht and J. Schneider, 116–24. Dresden: Evangelische Hochschule Dresden, 2018.
P. Pust, C. Freese, K. Makowsky, and Ä.-D. Latteck, “Von der Falldarstellung zur wissenschaftsbasierten Ausgestaltung des Pflegeprozesses.,” in Arbeitstagung Lernortverknüpfung. Didaktische Ansätze und Perspektiven berufsintegrierenden Studierens , Dresden, 2018, pp. 116–124.
Pust, Patrick, et al. “Von der Falldarstellung zur wissenschaftsbasierten Ausgestaltung des Pflegeprozesses.” Arbeitstagung Lernortverknüpfung. Didaktische Ansätze und Perspektiven berufsintegrierenden Studierens , edited by C. Albrecht and J. Schneider, Evangelische Hochschule Dresden, 2018, pp. 116–24.

Export

Markierte Publikationen

Open Data LibreCat

Suchen in

Google Scholar