PUBLIKATIONSSERVER

Mit Schwung und Energie mitgestalten. Partizipative Entwicklung einer multimodalen Intervention mit und für Menschen mit Lernschwierigkeiten zur Förderung der Bewegungskompetenzen

D. Bruland, Ä.-D. Latteck, in: 2019.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Kurzbeitrag Konferenz | Deutsch
Erscheinungsjahr
Konferenz
1. Kongress Teilhabeforschung
Konferenzort
Berlin
Konferenzdatum
2019.09.26 – 2019.09.27
FH-PUB-ID

Zitieren

Bruland, Dirk ; Latteck, Änne-Dörte: Mit Schwung und Energie mitgestalten. Partizipative Entwicklung einer multimodalen Intervention mit und für Menschen mit Lernschwierigkeiten zur Förderung der Bewegungskompetenzen. In: , 2019
Bruland D, Latteck Ä-D. Mit Schwung und Energie mitgestalten. Partizipative Entwicklung einer multimodalen Intervention mit und für Menschen mit Lernschwierigkeiten zur Förderung der Bewegungskompetenzen. In: ; 2019.
Bruland, D., & Latteck, Ä.-D. (2019). Mit Schwung und Energie mitgestalten. Partizipative Entwicklung einer multimodalen Intervention mit und für Menschen mit Lernschwierigkeiten zur Förderung der Bewegungskompetenzen. Presented at the 1. Kongress Teilhabeforschung, Berlin.
@inproceedings{Bruland_Latteck_2019, title={Mit Schwung und Energie mitgestalten. Partizipative Entwicklung einer multimodalen Intervention mit und für Menschen mit Lernschwierigkeiten zur Förderung der Bewegungskompetenzen}, author={Bruland, Dirk and Latteck, Änne-Dörte}, year={2019} }
Bruland, Dirk, and Änne-Dörte Latteck. “Mit Schwung und Energie mitgestalten. Partizipative Entwicklung einer multimodalen Intervention mit und für Menschen mit Lernschwierigkeiten zur Förderung der Bewegungskompetenzen,” 2019.
D. Bruland and Ä.-D. Latteck, “Mit Schwung und Energie mitgestalten. Partizipative Entwicklung einer multimodalen Intervention mit und für Menschen mit Lernschwierigkeiten zur Förderung der Bewegungskompetenzen,” presented at the 1. Kongress Teilhabeforschung, Berlin, 2019.
Bruland, Dirk, and Änne-Dörte Latteck. Mit Schwung und Energie mitgestalten. Partizipative Entwicklung einer multimodalen Intervention mit und für Menschen mit Lernschwierigkeiten zur Förderung der Bewegungskompetenzen. 2019.

Export

Markierte Publikationen

Open Data LibreCat

Suchen in

Google Scholar