Methodengeleitete Explikation von Wissen aus beruflichen Situationen – eine Perspektive für die duale Bildung in der Pflege
A. Rolf, P. Pust, M. Mertin, Ä.-D. Latteck, in: 2015.
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Konferenzbeitrag
| Deutsch
Autor*in
Rolf, Ariane;
Pust, Patrick;
Mertin, M.;
Latteck, Änne-Dörte
Einrichtung
Erscheinungsjahr
Konferenz
Kongress Lernwelten. 15. internationaler wissenschaftlicher Kongress für Pflege- und Gesundheitspädagogik
Konferenzort
Chur
Konferenzdatum
2015-09-04 – 2015-09-04
FH-PUB-ID
Zitieren
Rolf, Ariane ; Pust, Patrick ; Mertin, M. ; Latteck, Änne-Dörte: Methodengeleitete Explikation von Wissen aus beruflichen Situationen – eine Perspektive für die duale Bildung in der Pflege . In: , 2015
Rolf A, Pust P, Mertin M, Latteck Ä-D. Methodengeleitete Explikation von Wissen aus beruflichen Situationen – eine Perspektive für die duale Bildung in der Pflege . In: ; 2015.
Rolf, A., Pust, P., Mertin, M., & Latteck, Ä.-D. (2015). Methodengeleitete Explikation von Wissen aus beruflichen Situationen – eine Perspektive für die duale Bildung in der Pflege . Presented at the Kongress Lernwelten. 15. internationaler wissenschaftlicher Kongress für Pflege- und Gesundheitspädagogik, Chur.
@inproceedings{Rolf_Pust_Mertin_Latteck_2015, title={Methodengeleitete Explikation von Wissen aus beruflichen Situationen – eine Perspektive für die duale Bildung in der Pflege }, author={Rolf, Ariane and Pust, Patrick and Mertin, M. and Latteck, Änne-Dörte}, year={2015} }
Rolf, Ariane, Patrick Pust, M. Mertin, and Änne-Dörte Latteck. “Methodengeleitete Explikation von Wissen aus beruflichen Situationen – eine Perspektive für die duale Bildung in der Pflege ,” 2015.
A. Rolf, P. Pust, M. Mertin, and Ä.-D. Latteck, “Methodengeleitete Explikation von Wissen aus beruflichen Situationen – eine Perspektive für die duale Bildung in der Pflege ,” presented at the Kongress Lernwelten. 15. internationaler wissenschaftlicher Kongress für Pflege- und Gesundheitspädagogik, Chur, 2015.
Rolf, Ariane, et al. Methodengeleitete Explikation von Wissen aus beruflichen Situationen – eine Perspektive für die duale Bildung in der Pflege . 2015.