Qualifikationsziele hochschulisch ausgebildeter Pflegender - Arbeitsergebnis der Modellstudiengänge „Pflege“ der Fachhochschule Bielefeld, der Hochschule für Gesundheit in Bochum, der Fliedner Fachhochschule in Düsseldorf, der Katholischen Hochschule NRW und der Mathias Hochschule Rheine.
S. Bachmann, J. Backhaus, E. Bögemann-Großheim, T. Evers, A. Fesenfeld, M. Haas, W.M. Heffels, B. Kühme, Ä.-D. Latteck, A. Mijatovic, M. Münch, W. Pasch, A. Schiff, M. Zimmermann, Pflege & Gesellschaft 19 (2014) 375–378.
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Artikel
| Veröffentlicht
| Deutsch
Autor*in
Bachmann, S.;
Backhaus, J.;
Bögemann-Großheim, E.;
Evers, T.;
Fesenfeld, A.;
Haas, M.;
Heffels, W.M.;
Kühme, B.;
Latteck, Änne-Dörte;
Mijatovic, A.;
Münch, M.;
Pasch, W.
Alle
Alle
Einrichtung
Erscheinungsjahr
Zeitschriftentitel
Pflege & Gesellschaft
Band
19
Zeitschriftennummer
4
Seite
375-378
FH-PUB-ID
Zitieren
Bachmann, S. ; Backhaus, J. ; Bögemann-Großheim, E. ; Evers, T. ; Fesenfeld, A. ; Haas, M. ; Heffels, W.M. ; Kühme, B. ; u. a.: Qualifikationsziele hochschulisch ausgebildeter Pflegender - Arbeitsergebnis der Modellstudiengänge „Pflege“ der Fachhochschule Bielefeld, der Hochschule für Gesundheit in Bochum, der Fliedner Fachhochschule in Düsseldorf, der Katholischen Hochschule NRW und der Mathias Hochschule Rheine. In: Pflege & Gesellschaft Bd. 19 (2014), Nr. 4, S. 375–378
Bachmann S, Backhaus J, Bögemann-Großheim E, et al. Qualifikationsziele hochschulisch ausgebildeter Pflegender - Arbeitsergebnis der Modellstudiengänge „Pflege“ der Fachhochschule Bielefeld, der Hochschule für Gesundheit in Bochum, der Fliedner Fachhochschule in Düsseldorf, der Katholischen Hochschule NRW und der Mathias Hochschule Rheine. Pflege & Gesellschaft . 2014;19(4):375-378.
Bachmann, S., Backhaus, J., Bögemann-Großheim, E., Evers, T., Fesenfeld, A., Haas, M., … Zimmermann, M. (2014). Qualifikationsziele hochschulisch ausgebildeter Pflegender - Arbeitsergebnis der Modellstudiengänge „Pflege“ der Fachhochschule Bielefeld, der Hochschule für Gesundheit in Bochum, der Fliedner Fachhochschule in Düsseldorf, der Katholischen Hochschule NRW und der Mathias Hochschule Rheine. Pflege & Gesellschaft , 19(4), 375–378.
@article{Bachmann_Backhaus_Bögemann-Großheim_Evers_Fesenfeld_Haas_Heffels_Kühme_Latteck_Mijatovic_et al._2014, title={Qualifikationsziele hochschulisch ausgebildeter Pflegender - Arbeitsergebnis der Modellstudiengänge „Pflege“ der Fachhochschule Bielefeld, der Hochschule für Gesundheit in Bochum, der Fliedner Fachhochschule in Düsseldorf, der Katholischen Hochschule NRW und der Mathias Hochschule Rheine.}, volume={19}, number={4}, journal={Pflege & Gesellschaft }, author={Bachmann, S. and Backhaus, J. and Bögemann-Großheim, E. and Evers, T. and Fesenfeld, A. and Haas, M. and Heffels, W.M. and Kühme, B. and Latteck, Änne-Dörte and Mijatovic, A. and et al.}, year={2014}, pages={375–378} }
Bachmann, S., J. Backhaus, E. Bögemann-Großheim, T. Evers, A. Fesenfeld, M. Haas, W.M. Heffels, et al. “Qualifikationsziele hochschulisch ausgebildeter Pflegender - Arbeitsergebnis der Modellstudiengänge „Pflege“ der Fachhochschule Bielefeld, der Hochschule für Gesundheit in Bochum, der Fliedner Fachhochschule in Düsseldorf, der Katholischen Hochschule NRW und der Mathias Hochschule Rheine.” Pflege & Gesellschaft 19, no. 4 (2014): 375–78.
S. Bachmann et al., “Qualifikationsziele hochschulisch ausgebildeter Pflegender - Arbeitsergebnis der Modellstudiengänge „Pflege“ der Fachhochschule Bielefeld, der Hochschule für Gesundheit in Bochum, der Fliedner Fachhochschule in Düsseldorf, der Katholischen Hochschule NRW und der Mathias Hochschule Rheine.,” Pflege & Gesellschaft , vol. 19, no. 4, pp. 375–378, 2014.
Bachmann, S., et al. “Qualifikationsziele hochschulisch ausgebildeter Pflegender - Arbeitsergebnis der Modellstudiengänge „Pflege“ der Fachhochschule Bielefeld, der Hochschule für Gesundheit in Bochum, der Fliedner Fachhochschule in Düsseldorf, der Katholischen Hochschule NRW und der Mathias Hochschule Rheine.” Pflege & Gesellschaft , vol. 19, no. 4, 2014, pp. 375–78.