PUBLIKATIONSSERVER

Lernberatung - Für einen gelingenden Theorie-Praxis-Transfer in der dualen Hochschulbildung der Disziplin Pflege

A. Rumpel, A. Seegert, Ä.-D. Latteck, M. Mertin, Pädagogik der Gesundheitsberufe 3 (2016) 46–55.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Artikel | Veröffentlicht | Deutsch
Autor*in
Rumpel, A.; Seegert, A.; Latteck, Änne-DörteFH Bielefeld; Mertin, M.
Erscheinungsjahr
Zeitschriftentitel
Pädagogik der Gesundheitsberufe
Band
3
Zeitschriftennummer
3
Seite
46-55
ISSN
eISSN
FH-PUB-ID

Zitieren

Rumpel, A. ; Seegert, A. ; Latteck, Änne-Dörte ; Mertin, M.: Lernberatung - Für einen gelingenden Theorie-Praxis-Transfer in der dualen Hochschulbildung der Disziplin Pflege. In: Pädagogik der Gesundheitsberufe Bd. 3, hpsmedia (2016), Nr. 3, S. 46–55
Rumpel A, Seegert A, Latteck Ä-D, Mertin M. Lernberatung - Für einen gelingenden Theorie-Praxis-Transfer in der dualen Hochschulbildung der Disziplin Pflege. Pädagogik der Gesundheitsberufe. 2016;3(3):46-55.
Rumpel, A., Seegert, A., Latteck, Ä.-D., & Mertin, M. (2016). Lernberatung - Für einen gelingenden Theorie-Praxis-Transfer in der dualen Hochschulbildung der Disziplin Pflege. Pädagogik der Gesundheitsberufe, 3(3), 46–55.
@article{Rumpel_Seegert_Latteck_Mertin_2016, title={Lernberatung - Für einen gelingenden Theorie-Praxis-Transfer in der dualen Hochschulbildung der Disziplin Pflege}, volume={3}, number={3}, journal={Pädagogik der Gesundheitsberufe}, publisher={hpsmedia}, author={Rumpel, A. and Seegert, A. and Latteck, Änne-Dörte and Mertin, M.}, year={2016}, pages={46–55} }
Rumpel, A., A. Seegert, Änne-Dörte Latteck, and M. Mertin. “Lernberatung - Für einen gelingenden Theorie-Praxis-Transfer in der dualen Hochschulbildung der Disziplin Pflege.” Pädagogik der Gesundheitsberufe 3, no. 3 (2016): 46–55.
A. Rumpel, A. Seegert, Ä.-D. Latteck, and M. Mertin, “Lernberatung - Für einen gelingenden Theorie-Praxis-Transfer in der dualen Hochschulbildung der Disziplin Pflege,” Pädagogik der Gesundheitsberufe, vol. 3, no. 3, pp. 46–55, 2016.
Rumpel, A., et al. “Lernberatung - Für einen gelingenden Theorie-Praxis-Transfer in der dualen Hochschulbildung der Disziplin Pflege.” Pädagogik der Gesundheitsberufe, vol. 3, no. 3, hpsmedia, 2016, pp. 46–55.

Export

Markierte Publikationen

Open Data LibreCat

Suchen in

Google Scholar