Methodengeleitete Explikation von Wissen aus beruflichen Situationen – eine Perspektive für die duale Bildung der Pflege
A. Rolf, P. Pust, M. Mertin, Ä.-D. Latteck, Pädagogik der Gesundheitsberufe 3 (2016) 76–82.
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Artikel
| Veröffentlicht
| Deutsch
Autor*in
Rolf, Ariane;
Pust, Patrick;
Mertin, M.;
Latteck, Änne-Dörte

Erscheinungsjahr
Zeitschriftentitel
Pädagogik der Gesundheitsberufe
Band
3
Zeitschriftennummer
3
Seite
76-82
ISSN
eISSN
FH-PUB-ID
Zitieren
Rolf, Ariane ; Pust, Patrick ; Mertin, M. ; Latteck, Änne-Dörte: Methodengeleitete Explikation von Wissen aus beruflichen Situationen – eine Perspektive für die duale Bildung der Pflege. In: Pädagogik der Gesundheitsberufe Bd. 3, hpsmedia (2016), Nr. 3, S. 76–82
Rolf A, Pust P, Mertin M, Latteck Ä-D. Methodengeleitete Explikation von Wissen aus beruflichen Situationen – eine Perspektive für die duale Bildung der Pflege. Pädagogik der Gesundheitsberufe . 2016;3(3):76-82.
Rolf, A., Pust, P., Mertin, M., & Latteck, Ä.-D. (2016). Methodengeleitete Explikation von Wissen aus beruflichen Situationen – eine Perspektive für die duale Bildung der Pflege. Pädagogik der Gesundheitsberufe , 3(3), 76–82.
@article{Rolf_Pust_Mertin_Latteck_2016, title={Methodengeleitete Explikation von Wissen aus beruflichen Situationen – eine Perspektive für die duale Bildung der Pflege}, volume={3}, number={3}, journal={Pädagogik der Gesundheitsberufe }, publisher={hpsmedia}, author={Rolf, Ariane and Pust, Patrick and Mertin, M. and Latteck, Änne-Dörte}, year={2016}, pages={76–82} }
Rolf, Ariane, Patrick Pust, M. Mertin, and Änne-Dörte Latteck. “Methodengeleitete Explikation von Wissen aus beruflichen Situationen – eine Perspektive für die duale Bildung der Pflege.” Pädagogik der Gesundheitsberufe 3, no. 3 (2016): 76–82.
A. Rolf, P. Pust, M. Mertin, and Ä.-D. Latteck, “Methodengeleitete Explikation von Wissen aus beruflichen Situationen – eine Perspektive für die duale Bildung der Pflege,” Pädagogik der Gesundheitsberufe , vol. 3, no. 3, pp. 76–82, 2016.
Rolf, Ariane, et al. “Methodengeleitete Explikation von Wissen aus beruflichen Situationen – eine Perspektive für die duale Bildung der Pflege.” Pädagogik der Gesundheitsberufe , vol. 3, no. 3, hpsmedia, 2016, pp. 76–82.