{"author":[{"id":"84121","first_name":"Dirk","last_name":"Bruland","full_name":"Bruland, Dirk"},{"full_name":"Voß, Matthias","last_name":"Voß","first_name":"Matthias"},{"first_name":"Tessa","full_name":"Schulenkorf, Tessa","last_name":"Schulenkorf"},{"full_name":"Latteck, Änne-Dörte","last_name":"Latteck","first_name":"Änne-Dörte","id":"206662"}],"publisher":"Springer Science and Business Media LLC","doi":"10.1007/s11553-019-00714-7","project":[{"name":"Institut für Bildungs- und Versorgungsforschung im Gesundheitsbereich","_id":"8bf9fb05-cd75-11ed-89f4-a553b3701b2e"}],"department":[{"_id":"4b342258-bee3-11eb-b75f-c9bf9d645214"}],"publication_identifier":{"issn":["1861-6755"],"eissn":["1861-6763"]},"intvolume":" 14","publication":"Prävention und Gesundheitsförderung","date_created":"2023-12-11T14:42:06Z","date_updated":"2023-12-15T08:44:20Z","user_id":"220548","page":"368-374","volume":14,"language":[{"iso":"ger"}],"issue":"4","_id":"3845","status":"public","title":"Mit Schwung und Energie durch den Tag. Partizipative Forschung zur Förderung der bewegungsbezogenen Gesundheitskompetenz bei Menschen mit Lernschwierigkeiten","year":"2019","type":"journal_article","publication_status":"published","citation":{"short":"D. Bruland, M. Voß, T. Schulenkorf, Ä.-D. Latteck, Prävention und Gesundheitsförderung 14 (2019) 368–374.","mla":"Bruland, Dirk, et al. “Mit Schwung und Energie durch den Tag. Partizipative Forschung zur Förderung der bewegungsbezogenen Gesundheitskompetenz bei Menschen mit Lernschwierigkeiten.” Prävention und Gesundheitsförderung, vol. 14, no. 4, Springer Science and Business Media LLC, 2019, pp. 368–74, doi:10.1007/s11553-019-00714-7.","bibtex":"@article{Bruland_Voß_Schulenkorf_Latteck_2019, title={Mit Schwung und Energie durch den Tag. Partizipative Forschung zur Förderung der bewegungsbezogenen Gesundheitskompetenz bei Menschen mit Lernschwierigkeiten}, volume={14}, DOI={10.1007/s11553-019-00714-7}, number={4}, journal={Prävention und Gesundheitsförderung}, publisher={Springer Science and Business Media LLC}, author={Bruland, Dirk and Voß, Matthias and Schulenkorf, Tessa and Latteck, Änne-Dörte}, year={2019}, pages={368–374} }","chicago":"Bruland, Dirk, Matthias Voß, Tessa Schulenkorf, and Änne-Dörte Latteck. “Mit Schwung und Energie durch den Tag. Partizipative Forschung zur Förderung der bewegungsbezogenen Gesundheitskompetenz bei Menschen mit Lernschwierigkeiten.” Prävention und Gesundheitsförderung 14, no. 4 (2019): 368–74. https://doi.org/10.1007/s11553-019-00714-7.","alphadin":"Bruland, Dirk ; Voß, Matthias ; Schulenkorf, Tessa ; Latteck, Änne-Dörte: Mit Schwung und Energie durch den Tag. Partizipative Forschung zur Förderung der bewegungsbezogenen Gesundheitskompetenz bei Menschen mit Lernschwierigkeiten. In: Prävention und Gesundheitsförderung Bd. 14, Springer Science and Business Media LLC (2019), Nr. 4, S. 368–374","ieee":"D. Bruland, M. Voß, T. Schulenkorf, and Ä.-D. Latteck, “Mit Schwung und Energie durch den Tag. Partizipative Forschung zur Förderung der bewegungsbezogenen Gesundheitskompetenz bei Menschen mit Lernschwierigkeiten,” Prävention und Gesundheitsförderung, vol. 14, no. 4, pp. 368–374, 2019.","ama":"Bruland D, Voß M, Schulenkorf T, Latteck Ä-D. Mit Schwung und Energie durch den Tag. Partizipative Forschung zur Förderung der bewegungsbezogenen Gesundheitskompetenz bei Menschen mit Lernschwierigkeiten. Prävention und Gesundheitsförderung. 2019;14(4):368-374. doi:10.1007/s11553-019-00714-7","apa":"Bruland, D., Voß, M., Schulenkorf, T., & Latteck, Ä.-D. (2019). Mit Schwung und Energie durch den Tag. Partizipative Forschung zur Förderung der bewegungsbezogenen Gesundheitskompetenz bei Menschen mit Lernschwierigkeiten. Prävention und Gesundheitsförderung, 14(4), 368–374. https://doi.org/10.1007/s11553-019-00714-7"}}