Mit Schwung und Energie durch den Tag. Partizipative Forschung zur Förderung der bewegungsbezogenen Gesundheitskompetenz bei Menschen mit Lernschwierigkeiten
D. Bruland, M. Voß, T. Schulenkorf, Ä.-D. Latteck, Prävention und Gesundheitsförderung 14 (2019) 368–374.
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Artikel
| Veröffentlicht
| Deutsch
Autor*in
Bruland, Dirk;
Voß, Matthias;
Schulenkorf, Tessa;
Latteck, Änne-Dörte
Einrichtung
Erscheinungsjahr
Zeitschriftentitel
Prävention und Gesundheitsförderung
Band
14
Zeitschriftennummer
4
Seite
368-374
ISSN
eISSN
FH-PUB-ID
Zitieren
Bruland, Dirk ; Voß, Matthias ; Schulenkorf, Tessa ; Latteck, Änne-Dörte: Mit Schwung und Energie durch den Tag. Partizipative Forschung zur Förderung der bewegungsbezogenen Gesundheitskompetenz bei Menschen mit Lernschwierigkeiten. In: Prävention und Gesundheitsförderung Bd. 14, Springer Science and Business Media LLC (2019), Nr. 4, S. 368–374
Bruland D, Voß M, Schulenkorf T, Latteck Ä-D. Mit Schwung und Energie durch den Tag. Partizipative Forschung zur Förderung der bewegungsbezogenen Gesundheitskompetenz bei Menschen mit Lernschwierigkeiten. Prävention und Gesundheitsförderung. 2019;14(4):368-374. doi:10.1007/s11553-019-00714-7
Bruland, D., Voß, M., Schulenkorf, T., & Latteck, Ä.-D. (2019). Mit Schwung und Energie durch den Tag. Partizipative Forschung zur Förderung der bewegungsbezogenen Gesundheitskompetenz bei Menschen mit Lernschwierigkeiten. Prävention und Gesundheitsförderung, 14(4), 368–374. https://doi.org/10.1007/s11553-019-00714-7
@article{Bruland_Voß_Schulenkorf_Latteck_2019, title={Mit Schwung und Energie durch den Tag. Partizipative Forschung zur Förderung der bewegungsbezogenen Gesundheitskompetenz bei Menschen mit Lernschwierigkeiten}, volume={14}, DOI={10.1007/s11553-019-00714-7}, number={4}, journal={Prävention und Gesundheitsförderung}, publisher={Springer Science and Business Media LLC}, author={Bruland, Dirk and Voß, Matthias and Schulenkorf, Tessa and Latteck, Änne-Dörte}, year={2019}, pages={368–374} }
Bruland, Dirk, Matthias Voß, Tessa Schulenkorf, and Änne-Dörte Latteck. “Mit Schwung und Energie durch den Tag. Partizipative Forschung zur Förderung der bewegungsbezogenen Gesundheitskompetenz bei Menschen mit Lernschwierigkeiten.” Prävention und Gesundheitsförderung 14, no. 4 (2019): 368–74. https://doi.org/10.1007/s11553-019-00714-7.
D. Bruland, M. Voß, T. Schulenkorf, and Ä.-D. Latteck, “Mit Schwung und Energie durch den Tag. Partizipative Forschung zur Förderung der bewegungsbezogenen Gesundheitskompetenz bei Menschen mit Lernschwierigkeiten,” Prävention und Gesundheitsförderung, vol. 14, no. 4, pp. 368–374, 2019.
Bruland, Dirk, et al. “Mit Schwung und Energie durch den Tag. Partizipative Forschung zur Förderung der bewegungsbezogenen Gesundheitskompetenz bei Menschen mit Lernschwierigkeiten.” Prävention und Gesundheitsförderung, vol. 14, no. 4, Springer Science and Business Media LLC, 2019, pp. 368–74, doi:10.1007/s11553-019-00714-7.