Menschen mit Lernschwierigkeiten sind im Nachteil – Erfahrungen zur Förderung der Gesundheitskompetenz in der Eingliederungshilfe
D. Bruland, C. Geukes, Ä.-D. Latteck, Forum Sozialarbeit + Gesundheit 2 (2019) 20–23.
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Artikel
| Deutsch
Autor*in
Bruland, Dirk;
Geukes, Cornelia;
Latteck, Änne-Dörte
Einrichtung
Erscheinungsjahr
Zeitschriftentitel
Forum Sozialarbeit + Gesundheit
Band
2
Zeitschriftennummer
2019
Seite
20-23
FH-PUB-ID
Zitieren
Bruland, Dirk ; Geukes, Cornelia ; Latteck, Änne-Dörte: Menschen mit Lernschwierigkeiten sind im Nachteil – Erfahrungen zur Förderung der Gesundheitskompetenz in der Eingliederungshilfe. In: Forum Sozialarbeit + Gesundheit Bd. 2 (2019), Nr. 2019, S. 20–23
Bruland D, Geukes C, Latteck Ä-D. Menschen mit Lernschwierigkeiten sind im Nachteil – Erfahrungen zur Förderung der Gesundheitskompetenz in der Eingliederungshilfe. Forum Sozialarbeit + Gesundheit. 2019;2(2019):20-23.
Bruland, D., Geukes, C., & Latteck, Ä.-D. (2019). Menschen mit Lernschwierigkeiten sind im Nachteil – Erfahrungen zur Förderung der Gesundheitskompetenz in der Eingliederungshilfe. Forum Sozialarbeit + Gesundheit, 2(2019), 20–23.
@article{Bruland_Geukes_Latteck_2019, title={Menschen mit Lernschwierigkeiten sind im Nachteil – Erfahrungen zur Förderung der Gesundheitskompetenz in der Eingliederungshilfe}, volume={2}, number={2019}, journal={Forum Sozialarbeit + Gesundheit}, author={Bruland, Dirk and Geukes, Cornelia and Latteck, Änne-Dörte}, year={2019}, pages={20–23} }
Bruland, Dirk, Cornelia Geukes, and Änne-Dörte Latteck. “Menschen mit Lernschwierigkeiten sind im Nachteil – Erfahrungen zur Förderung der Gesundheitskompetenz in der Eingliederungshilfe.” Forum Sozialarbeit + Gesundheit 2, no. 2019 (2019): 20–23.
D. Bruland, C. Geukes, and Ä.-D. Latteck, “Menschen mit Lernschwierigkeiten sind im Nachteil – Erfahrungen zur Förderung der Gesundheitskompetenz in der Eingliederungshilfe,” Forum Sozialarbeit + Gesundheit, vol. 2, no. 2019, pp. 20–23, 2019.
Bruland, Dirk, et al. “Menschen mit Lernschwierigkeiten sind im Nachteil – Erfahrungen zur Förderung der Gesundheitskompetenz in der Eingliederungshilfe.” Forum Sozialarbeit + Gesundheit, vol. 2, no. 2019, 2019, pp. 20–23.
Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
Closed Access