PUBLIKATIONSSERVER

Konsequenzen des COVID-19-Sondereinsatzes für die hochschulische Pflegeausbildung

N. Seidl, A. Horn, C. Büker, Ä.-D. Latteck, Pädagogik der Gesundheitsberufe 7 (2020) 188–190.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Artikel | Deutsch
Autor*in
Seidl, Norbert; Horn, Annett; Büker, ChristaFH Bielefeld; Latteck, Änne-DörteFH Bielefeld
Erscheinungsjahr
Zeitschriftentitel
Pädagogik der Gesundheitsberufe
Band
7
Zeitschriftennummer
3
Seite
188-190
FH-PUB-ID

Zitieren

Seidl, Norbert ; Horn, Annett ; Büker, Christa ; Latteck, Änne-Dörte: Konsequenzen des COVID-19-Sondereinsatzes für die hochschulische Pflegeausbildung. In: Pädagogik der Gesundheitsberufe Bd. 7 (2020), Nr. 3, S. 188–190
Seidl N, Horn A, Büker C, Latteck Ä-D. Konsequenzen des COVID-19-Sondereinsatzes für die hochschulische Pflegeausbildung. Pädagogik der Gesundheitsberufe. 2020;7(3):188-190. doi:10.3936/docid205590
Seidl, N., Horn, A., Büker, C., & Latteck, Ä.-D. (2020). Konsequenzen des COVID-19-Sondereinsatzes für die hochschulische Pflegeausbildung. Pädagogik der Gesundheitsberufe, 7(3), 188–190. https://doi.org/10.3936/docid205590
@article{Seidl_Horn_Büker_Latteck_2020, title={Konsequenzen des COVID-19-Sondereinsatzes für die hochschulische Pflegeausbildung}, volume={7}, DOI={10.3936/docid205590}, number={3}, journal={Pädagogik der Gesundheitsberufe}, author={Seidl, Norbert and Horn, Annett and Büker, Christa and Latteck, Änne-Dörte}, year={2020}, pages={188–190} }
Seidl, Norbert, Annett Horn, Christa Büker, and Änne-Dörte Latteck. “Konsequenzen des COVID-19-Sondereinsatzes für die hochschulische Pflegeausbildung.” Pädagogik der Gesundheitsberufe 7, no. 3 (2020): 188–90. https://doi.org/10.3936/docid205590.
N. Seidl, A. Horn, C. Büker, and Ä.-D. Latteck, “Konsequenzen des COVID-19-Sondereinsatzes für die hochschulische Pflegeausbildung,” Pädagogik der Gesundheitsberufe, vol. 7, no. 3, pp. 188–190, 2020.
Seidl, Norbert, et al. “Konsequenzen des COVID-19-Sondereinsatzes für die hochschulische Pflegeausbildung.” Pädagogik der Gesundheitsberufe, vol. 7, no. 3, 2020, pp. 188–90, doi:10.3936/docid205590.

Export

Markierte Publikationen

Open Data LibreCat

Suchen in

Google Scholar