Hochschulische Ausbildung in Pflegeberufen
Ä.-D. Latteck, C. Büker, in: I. Darmann-Finck, K.-H. Sahmel (Eds.), Pädagogik im Gesundheitswesen, Springer, 2023, p. S. 171-182.
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Buchbeitrag
| Veröffentlicht
| Deutsch
Autor*in
Herausgeber*in
Darmann-Finck, Ingrid;
Sahmel, Karl-Heinz
Erscheinungsjahr
Buchtitel
Pädagogik im Gesundheitswesen
Seite
S. 171-182
ISBN
FH-PUB-ID
Zitieren
Latteck, Änne-Dörte ; Büker, Christa: Hochschulische Ausbildung in Pflegeberufen. In: Darmann-Finck, I. ; Sahmel, K.-H. (Hrsg.): Pädagogik im Gesundheitswesen : Springer, 2023, S. S. 171-182
Latteck Ä-D, Büker C. Hochschulische Ausbildung in Pflegeberufen. In: Darmann-Finck I, Sahmel K-H, eds. Pädagogik im Gesundheitswesen. Springer; 2023:S. 171-182. doi:10.1007/978-3-662-61428-0_12-1
Latteck, Ä.-D., & Büker, C. (2023). Hochschulische Ausbildung in Pflegeberufen. In I. Darmann-Finck & K.-H. Sahmel (Eds.), Pädagogik im Gesundheitswesen (p. S. 171-182). Springer. https://doi.org/10.1007/978-3-662-61428-0_12-1
@inbook{Latteck_Büker_2023, title={Hochschulische Ausbildung in Pflegeberufen}, DOI={10.1007/978-3-662-61428-0_12-1}, booktitle={Pädagogik im Gesundheitswesen}, publisher={Springer}, author={Latteck, Änne-Dörte and Büker, Christa}, editor={Darmann-Finck, Ingrid and Sahmel, Karl-HeinzEditors}, year={2023}, pages={S. 171-182} }
Latteck, Änne-Dörte, and Christa Büker. “Hochschulische Ausbildung in Pflegeberufen.” In Pädagogik im Gesundheitswesen, edited by Ingrid Darmann-Finck and Karl-Heinz Sahmel, S. 171-182. Springer, 2023. https://doi.org/10.1007/978-3-662-61428-0_12-1.
Ä.-D. Latteck and C. Büker, “Hochschulische Ausbildung in Pflegeberufen,” in Pädagogik im Gesundheitswesen, I. Darmann-Finck and K.-H. Sahmel, Eds. Springer, 2023, p. S. 171-182.
Latteck, Änne-Dörte, and Christa Büker. “Hochschulische Ausbildung in Pflegeberufen.” Pädagogik im Gesundheitswesen, edited by Ingrid Darmann-Finck and Karl-Heinz Sahmel, Springer, 2023, p. S. 171-182, doi:10.1007/978-3-662-61428-0_12-1.