Wie nehmen Nutzer zukünftige VR- und AR-Szenarien im Büro wahr?
M. Wattenberg, in: Gesellschaft für Informatik e.V., 2018.
Konferenzbeitrag
| Englisch
Autor*in
Erscheinungsjahr
Konferenz
Mensch und Computer 2018
Konferenzort
Bonn
Konferenzdatum
2018-09-02 – 2018-09-05
FH-PUB-ID
Zitieren
Wattenberg, Malte: Wie nehmen Nutzer zukünftige VR- und AR-Szenarien im Büro wahr? In: : Gesellschaft für Informatik e.V., 2018
Wattenberg M. Wie nehmen Nutzer zukünftige VR- und AR-Szenarien im Büro wahr? In: Gesellschaft für Informatik e.V.; 2018. doi:10.18420/MUC2018-MCI-0419
Wattenberg, M. (2018). Wie nehmen Nutzer zukünftige VR- und AR-Szenarien im Büro wahr? Presented at the Mensch und Computer 2018, Bonn: Gesellschaft für Informatik e.V. https://doi.org/10.18420/MUC2018-MCI-0419
@inproceedings{Wattenberg_2018, title={Wie nehmen Nutzer zukünftige VR- und AR-Szenarien im Büro wahr?}, DOI={10.18420/MUC2018-MCI-0419}, publisher={Gesellschaft für Informatik e.V.}, author={Wattenberg, Malte}, year={2018} }
Wattenberg, Malte. “Wie Nehmen Nutzer Zukünftige VR- Und AR-Szenarien Im Büro Wahr?” Gesellschaft für Informatik e.V., 2018. https://doi.org/10.18420/MUC2018-MCI-0419.
M. Wattenberg, “Wie nehmen Nutzer zukünftige VR- und AR-Szenarien im Büro wahr?,” presented at the Mensch und Computer 2018, Bonn, 2018.
Wattenberg, Malte. Wie Nehmen Nutzer Zukünftige VR- Und AR-Szenarien Im Büro Wahr? Gesellschaft für Informatik e.V., 2018, doi:10.18420/MUC2018-MCI-0419.
Externes Material:
Bestätigungsschreiben