Kokonstruktiv hervorgebrachte Wissensbestände und Handlungsbefähigung im Studium der Sozialen Arbeit - eine sozialisationstheoretische Betrachtung von Ausbildungssupervision
T. Middendorf, in: M. Köttig, S. Kubisch, C. Spatscheck (Eds.), Geteiltes Wissen - Wissensentwicklung in Disziplin und Profession Sozialer Arbeit, Verlag Barbara Budrich, Opladen & Berlin & Toronto, 2023, pp. 251–263.
Download (ext.)
Buchbeitrag
| Veröffentlicht
| Deutsch
Autor*in
Herausgeber*in
Köttig, Michaela ;
Kubisch, Sonja;
Spatscheck, Christian
Erscheinungsjahr
Buchtitel
Geteiltes Wissen - Wissensentwicklung in Disziplin und Profession Sozialer Arbeit
Band
Band 26
Seite
251 - 263
FH-PUB-ID
Zitieren
Middendorf, Tim: Kokonstruktiv hervorgebrachte Wissensbestände und Handlungsbefähigung im Studium der Sozialen Arbeit - eine sozialisationstheoretische Betrachtung von Ausbildungssupervision. In: Köttig, M. ; Kubisch, S. ; Spatscheck, C. (Hrsg.): Geteiltes Wissen - Wissensentwicklung in Disziplin und Profession Sozialer Arbeit, Theorie, Forschung und Praxis der Sozialen Arbeit. Bd. Band 26. Opladen & Berlin & Toronto : Verlag Barbara Budrich, 2023, S. 251–263
Middendorf T. Kokonstruktiv hervorgebrachte Wissensbestände und Handlungsbefähigung im Studium der Sozialen Arbeit - eine sozialisationstheoretische Betrachtung von Ausbildungssupervision. In: Köttig M, Kubisch S, Spatscheck C, eds. Geteiltes Wissen - Wissensentwicklung in Disziplin und Profession Sozialer Arbeit. Vol Band 26. Theorie, Forschung und Praxis der Sozialen Arbeit. Opladen & Berlin & Toronto: Verlag Barbara Budrich; 2023:251-263.
Middendorf, T. (2023). Kokonstruktiv hervorgebrachte Wissensbestände und Handlungsbefähigung im Studium der Sozialen Arbeit - eine sozialisationstheoretische Betrachtung von Ausbildungssupervision. In M. Köttig, S. Kubisch, & C. Spatscheck (Eds.), Geteiltes Wissen - Wissensentwicklung in Disziplin und Profession Sozialer Arbeit (Vol. Band 26, pp. 251–263). Opladen & Berlin & Toronto: Verlag Barbara Budrich.
@inbook{Middendorf_2023, place={Opladen & Berlin & Toronto}, series={Theorie, Forschung und Praxis der Sozialen Arbeit}, title={Kokonstruktiv hervorgebrachte Wissensbestände und Handlungsbefähigung im Studium der Sozialen Arbeit - eine sozialisationstheoretische Betrachtung von Ausbildungssupervision}, volume={Band 26}, booktitle={Geteiltes Wissen - Wissensentwicklung in Disziplin und Profession Sozialer Arbeit}, publisher={Verlag Barbara Budrich}, author={Middendorf, Tim}, editor={Köttig, Michaela and Kubisch, Sonja and Spatscheck, ChristianEditors}, year={2023}, pages={251–263}, collection={Theorie, Forschung und Praxis der Sozialen Arbeit} }
Middendorf, Tim. “Kokonstruktiv hervorgebrachte Wissensbestände und Handlungsbefähigung im Studium der Sozialen Arbeit - eine sozialisationstheoretische Betrachtung von Ausbildungssupervision.” In Geteiltes Wissen - Wissensentwicklung in Disziplin und Profession Sozialer Arbeit, edited by Michaela Köttig, Sonja Kubisch, and Christian Spatscheck, Band 26:251–63. Theorie, Forschung und Praxis der Sozialen Arbeit. Opladen & Berlin & Toronto: Verlag Barbara Budrich, 2023.
T. Middendorf, “Kokonstruktiv hervorgebrachte Wissensbestände und Handlungsbefähigung im Studium der Sozialen Arbeit - eine sozialisationstheoretische Betrachtung von Ausbildungssupervision,” in Geteiltes Wissen - Wissensentwicklung in Disziplin und Profession Sozialer Arbeit, vol. Band 26, M. Köttig, S. Kubisch, and C. Spatscheck, Eds. Opladen & Berlin & Toronto: Verlag Barbara Budrich, 2023, pp. 251–263.
Middendorf, Tim. “Kokonstruktiv hervorgebrachte Wissensbestände und Handlungsbefähigung im Studium der Sozialen Arbeit - eine sozialisationstheoretische Betrachtung von Ausbildungssupervision.” Geteiltes Wissen - Wissensentwicklung in Disziplin und Profession Sozialer Arbeit, edited by Michaela Köttig et al., vol. Band 26, Verlag Barbara Budrich, 2023, pp. 251–63.
Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
Closed Access