Entwicklung eines Konzepts für kompetenzorientierte digital gestützte, praktische Abschlussprüfungen in der Pflegeausbildung
L. Nagel, A. Stirner, K.J. Wrona, Berufsbildung in Wissenschaft und Praxis (2023) 46–47.
Artikel
| Veröffentlicht
| Deutsch
Autor*in
Projekt
Erscheinungsjahr
Zeitschriftentitel
Berufsbildung in Wissenschaft und Praxis
Zeitschriftennummer
3
Seite
46-47
FH-PUB-ID
Zitieren
Nagel, Lisa ; Stirner, Alexander ; Wrona, Kamil Joseph: Entwicklung eines Konzepts für kompetenzorientierte digital gestützte, praktische Abschlussprüfungen in der Pflegeausbildung. In: Berufsbildung in Wissenschaft und Praxis, Bundesinstitut für Berufsbildung (BIBB) (2023), Nr. 3, S. 46–47
Nagel L, Stirner A, Wrona KJ. Entwicklung eines Konzepts für kompetenzorientierte digital gestützte, praktische Abschlussprüfungen in der Pflegeausbildung. Berufsbildung in Wissenschaft und Praxis. 2023;(3):46-47.
Nagel, L., Stirner, A., & Wrona, K. J. (2023). Entwicklung eines Konzepts für kompetenzorientierte digital gestützte, praktische Abschlussprüfungen in der Pflegeausbildung. Berufsbildung in Wissenschaft und Praxis, (3), 46–47.
@article{Nagel_Stirner_Wrona_2023, title={Entwicklung eines Konzepts für kompetenzorientierte digital gestützte, praktische Abschlussprüfungen in der Pflegeausbildung}, number={3}, journal={Berufsbildung in Wissenschaft und Praxis}, publisher={Bundesinstitut für Berufsbildung (BIBB)}, author={Nagel, Lisa and Stirner, Alexander and Wrona, Kamil Joseph}, year={2023}, pages={46–47} }
Nagel, Lisa, Alexander Stirner, and Kamil Joseph Wrona. “Entwicklung eines Konzepts für kompetenzorientierte digital gestützte, praktische Abschlussprüfungen in der Pflegeausbildung.” Berufsbildung in Wissenschaft und Praxis, no. 3 (2023): 46–47.
L. Nagel, A. Stirner, and K. J. Wrona, “Entwicklung eines Konzepts für kompetenzorientierte digital gestützte, praktische Abschlussprüfungen in der Pflegeausbildung,” Berufsbildung in Wissenschaft und Praxis, no. 3, pp. 46–47, 2023.
Nagel, Lisa, et al. “Entwicklung eines Konzepts für kompetenzorientierte digital gestützte, praktische Abschlussprüfungen in der Pflegeausbildung.” Berufsbildung in Wissenschaft und Praxis, no. 3, Bundesinstitut für Berufsbildung (BIBB), 2023, pp. 46–47.
Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
Closed Access