PUBLIKATIONSSERVER

KMU-Auftritte in sozialen Netzwerken optimieren

M. Wattenberg, H. Brandt-Pook, Controlling & Management Review (2017) 70–75.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Artikel | Englisch
Erscheinungsjahr
Zeitschriftentitel
Controlling & Management Review
Zeitschriftennummer
61
Seite
70-75
FH-PUB-ID

Zitieren

Wattenberg, Malte ; Brandt-Pook, Hans: KMU-Auftritte in sozialen Netzwerken optimieren. In: Controlling & Management Review (2017), Nr. 61, S. 70–75
Wattenberg M, Brandt-Pook H. KMU-Auftritte in sozialen Netzwerken optimieren. Controlling & Management Review. 2017;(61):70-75. doi:https://doi.org/10.1007/s12176-017-0025-3
Wattenberg, M., & Brandt-Pook, H. (2017). KMU-Auftritte in sozialen Netzwerken optimieren. Controlling & Management Review, (61), 70–75. https://doi.org/10.1007/s12176-017-0025-3
@article{Wattenberg_Brandt-Pook_2017, title={KMU-Auftritte in sozialen Netzwerken optimieren}, DOI={https://doi.org/10.1007/s12176-017-0025-3}, number={61}, journal={Controlling & Management Review}, author={Wattenberg, Malte and Brandt-Pook, Hans}, year={2017}, pages={70–75} }
Wattenberg, Malte, and Hans Brandt-Pook. “KMU-Auftritte in Sozialen Netzwerken Optimieren.” Controlling & Management Review, no. 61 (2017): 70–75. https://doi.org/10.1007/s12176-017-0025-3.
M. Wattenberg and H. Brandt-Pook, “KMU-Auftritte in sozialen Netzwerken optimieren,” Controlling & Management Review, no. 61, pp. 70–75, 2017.
Wattenberg, Malte, and Hans Brandt-Pook. “KMU-Auftritte in Sozialen Netzwerken Optimieren.” Controlling & Management Review, no. 61, 2017, pp. 70–75, doi:https://doi.org/10.1007/s12176-017-0025-3.

Export

Markierte Publikationen

Open Data LibreCat

Suchen in

Google Scholar