PUBLIKATIONSSERVER

Digitale Dokumentation in den erzieherischen Hilfen. Zum professionellen Umgang mit adressatenbezogenen Daten.

T. Ley, U. Seelmeyer, Forum Erziehungshilfen 24 (2018) 141–144.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Artikel | Deutsch
Autor*in
Ley, Thomas; Seelmeyer, UdoFH Bielefeld
Forschungsgruppe
CareTech OWL - Zentrum für Gesundheit, Soziales und Technologie
Erscheinungsjahr
Zeitschriftentitel
Forum Erziehungshilfen
Band
24
Zeitschriftennummer
3
Seite
141–144
FH-PUB-ID

Zitieren

Ley, Thomas ; Seelmeyer, Udo: Digitale Dokumentation in den erzieherischen Hilfen. Zum professionellen Umgang mit adressatenbezogenen Daten. In: Forum Erziehungshilfen Bd. 24 (2018), Nr. 3, S. 141–144
Ley T, Seelmeyer U. Digitale Dokumentation in den erzieherischen Hilfen. Zum professionellen Umgang mit adressatenbezogenen Daten. Forum Erziehungshilfen. 2018;24(3):141–144.
Ley, T., & Seelmeyer, U. (2018). Digitale Dokumentation in den erzieherischen Hilfen. Zum professionellen Umgang mit adressatenbezogenen Daten. Forum Erziehungshilfen, 24(3), 141–144.
@article{Ley_Seelmeyer_2018, title={Digitale Dokumentation in den erzieherischen Hilfen. Zum professionellen Umgang mit adressatenbezogenen Daten.}, volume={24}, number={3}, journal={Forum Erziehungshilfen}, author={Ley, Thomas and Seelmeyer, Udo}, year={2018}, pages={141–144} }
Ley, Thomas, and Udo Seelmeyer. “Digitale Dokumentation in den erzieherischen Hilfen. Zum professionellen Umgang mit adressatenbezogenen Daten.” Forum Erziehungshilfen 24, no. 3 (2018): 141–144.
T. Ley and U. Seelmeyer, “Digitale Dokumentation in den erzieherischen Hilfen. Zum professionellen Umgang mit adressatenbezogenen Daten.,” Forum Erziehungshilfen, vol. 24, no. 3, pp. 141–144, 2018.
Ley, Thomas, and Udo Seelmeyer. “Digitale Dokumentation in den erzieherischen Hilfen. Zum professionellen Umgang mit adressatenbezogenen Daten.” Forum Erziehungshilfen, vol. 24, no. 3, 2018, pp. 141–144.

Export

Markierte Publikationen

Open Data LibreCat

Suchen in

Google Scholar