{"user_id":"220548","citation":{"short":"N. Kutscher, T. Ley, U. Seelmeyer, in: Arbeitskreis “Jugendhilfe im Wandel” (Ed.), Jugendhilfeforschung. Kontroversen - Transformationen - Adressierungen., VS Verlag für Sozialwissenschaften, Wiesbaden, 2011, pp. 187–214.","alphadin":"Kutscher, Nadia ; Ley, Thomas ; Seelmeyer, Udo: Subjekt - Technik - Kontext. Zur Aneignung von Informations- und Kommunikationstechnologien in der Sozialen Arbeit. In: Arbeitskreis „Jugendhilfe im Wandel“ (Hrsg.): Jugendhilfeforschung. Kontroversen - Transformationen - Adressierungen.. Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2011, S. 187–214","chicago":"Kutscher, Nadia, Thomas Ley, and Udo Seelmeyer. “Subjekt - Technik - Kontext. Zur Aneignung von Informations- und Kommunikationstechnologien in der Sozialen Arbeit.” In Jugendhilfeforschung. Kontroversen - Transformationen - Adressierungen., edited by Arbeitskreis “Jugendhilfe im Wandel,” 187–214. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2011. https://doi.org/10.1007/978-3-531-93112-8_13.","apa":"Kutscher, N., Ley, T., & Seelmeyer, U. (2011). Subjekt - Technik - Kontext. Zur Aneignung von Informations- und Kommunikationstechnologien in der Sozialen Arbeit. In Arbeitskreis “Jugendhilfe im Wandel” (Ed.), Jugendhilfeforschung. Kontroversen - Transformationen - Adressierungen. (pp. 187–214). Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften. https://doi.org/10.1007/978-3-531-93112-8_13","ieee":"N. Kutscher, T. Ley, and U. Seelmeyer, “Subjekt - Technik - Kontext. Zur Aneignung von Informations- und Kommunikationstechnologien in der Sozialen Arbeit,” in Jugendhilfeforschung. Kontroversen - Transformationen - Adressierungen., Arbeitskreis “Jugendhilfe im Wandel,” Ed. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2011, pp. 187–214.","bibtex":"@inbook{Kutscher_Ley_Seelmeyer_2011, place={Wiesbaden}, title={Subjekt - Technik - Kontext. Zur Aneignung von Informations- und Kommunikationstechnologien in der Sozialen Arbeit}, DOI={10.1007/978-3-531-93112-8_13}, booktitle={Jugendhilfeforschung. Kontroversen - Transformationen - Adressierungen.}, publisher={VS Verlag für Sozialwissenschaften}, author={Kutscher, Nadia and Ley, Thomas and Seelmeyer, Udo}, editor={Arbeitskreis “Jugendhilfe im Wandel”Editor}, year={2011}, pages={187–214} }","mla":"Kutscher, Nadia, et al. “Subjekt - Technik - Kontext. Zur Aneignung von Informations- und Kommunikationstechnologien in der Sozialen Arbeit.” Jugendhilfeforschung. Kontroversen - Transformationen - Adressierungen., edited by Arbeitskreis “Jugendhilfe im Wandel,” VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2011, pp. 187–214, doi:10.1007/978-3-531-93112-8_13.","ama":"Kutscher N, Ley T, Seelmeyer U. Subjekt - Technik - Kontext. Zur Aneignung von Informations- und Kommunikationstechnologien in der Sozialen Arbeit. In: Arbeitskreis “Jugendhilfe im Wandel,” ed. Jugendhilfeforschung. Kontroversen - Transformationen - Adressierungen. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften; 2011:187-214. doi:10.1007/978-3-531-93112-8_13"},"date_created":"2023-06-28T08:55:43Z","title":"Subjekt - Technik - Kontext. Zur Aneignung von Informations- und Kommunikationstechnologien in der Sozialen Arbeit","publication":"Jugendhilfeforschung. Kontroversen - Transformationen - Adressierungen.","status":"public","_id":"3264","year":"2011","publication_status":"published","corporate_editor":["Arbeitskreis 'Jugendhilfe im Wandel'"],"publication_identifier":{"isbn":["978-3-531-17114-2"],"eisbn":["978-3-531-93112-8"]},"type":"book_chapter","language":[{"iso":"ger"}],"page":"187-214","department":[{"_id":"105"}],"date_updated":"2024-04-08T12:14:21Z","place":"Wiesbaden","author":[{"full_name":"Kutscher, Nadia","last_name":"Kutscher","first_name":"Nadia"},{"first_name":"Thomas","full_name":"Ley, Thomas","last_name":"Ley"},{"first_name":"Udo","orcid":"0009-0007-5835-5997","id":"232950","full_name":"Seelmeyer, Udo","last_name":"Seelmeyer","orcid_put_code_url":"https://api.orcid.org/v2.0/0009-0007-5835-5997/work/157195920"}],"extern":"1","publisher":"VS Verlag für Sozialwissenschaften","doi":"10.1007/978-3-531-93112-8_13"}