PUBLIKATIONSSERVER

Chatbots in der Beratung

P. Waag, B. Schiffhauer, U. Seelmeyer, in: G. Ernst, K. Zühlke-Robinet, G. Finking, U. Bach (Eds.), Digitale Transformation. Arbeit in Dienstleistungssystemen, Nomos Verlagsgesellschaft, Baden-Baden, 2020, pp. 181–191.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Buchbeitrag | Deutsch
Autor*in
Waag, Philipp; Schiffhauer, Birte; Seelmeyer, UdoFH Bielefeld
Herausgeber*in
Ernst, Gerhard; Zühlke-Robinet, Klaus; Finking, Gerhard; Bach, Ursula
Forschungsgruppe
CareTech OWL - Zentrum für Gesundheit, Soziales und Technologie
Erscheinungsjahr
Buchtitel
Digitale Transformation. Arbeit in Dienstleistungssystemen
Seite
181-191
FH-PUB-ID

Zitieren

Waag, Philipp ; Schiffhauer, Birte ; Seelmeyer, Udo: Chatbots in der Beratung. In: Ernst, G. ; Zühlke-Robinet, K. ; Finking, G. ; Bach, U. (Hrsg.): Digitale Transformation. Arbeit in Dienstleistungssystemen. Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft, 2020, S. 181–191
Waag P, Schiffhauer B, Seelmeyer U. Chatbots in der Beratung. In: Ernst G, Zühlke-Robinet K, Finking G, Bach U, eds. Digitale Transformation. Arbeit in Dienstleistungssystemen. Baden-Baden: Nomos Verlagsgesellschaft; 2020:181-191. doi:10.5771/9783748903413-181
Waag, P., Schiffhauer, B., & Seelmeyer, U. (2020). Chatbots in der Beratung. In G. Ernst, K. Zühlke-Robinet, G. Finking, & U. Bach (Eds.), Digitale Transformation. Arbeit in Dienstleistungssystemen (pp. 181–191). Baden-Baden: Nomos Verlagsgesellschaft. https://doi.org/10.5771/9783748903413-181
@inbook{Waag_Schiffhauer_Seelmeyer_2020, place={Baden-Baden}, title={Chatbots in der Beratung}, DOI={10.5771/9783748903413-181}, booktitle={Digitale Transformation. Arbeit in Dienstleistungssystemen}, publisher={Nomos Verlagsgesellschaft}, author={Waag, Philipp and Schiffhauer, Birte and Seelmeyer, Udo}, editor={Ernst, Gerhard and Zühlke-Robinet, Klaus and Finking, Gerhard and Bach, UrsulaEditors}, year={2020}, pages={181–191} }
Waag, Philipp, Birte Schiffhauer, and Udo Seelmeyer. “Chatbots in der Beratung.” In Digitale Transformation. Arbeit in Dienstleistungssystemen, edited by Gerhard Ernst, Klaus Zühlke-Robinet, Gerhard Finking, and Ursula Bach, 181–91. Baden-Baden: Nomos Verlagsgesellschaft, 2020. https://doi.org/10.5771/9783748903413-181.
P. Waag, B. Schiffhauer, and U. Seelmeyer, “Chatbots in der Beratung,” in Digitale Transformation. Arbeit in Dienstleistungssystemen, G. Ernst, K. Zühlke-Robinet, G. Finking, and U. Bach, Eds. Baden-Baden: Nomos Verlagsgesellschaft, 2020, pp. 181–191.
Waag, Philipp, et al. “Chatbots in der Beratung.” Digitale Transformation. Arbeit in Dienstleistungssystemen, edited by Gerhard Ernst et al., Nomos Verlagsgesellschaft, 2020, pp. 181–91, doi:10.5771/9783748903413-181.

Export

Markierte Publikationen

Open Data LibreCat

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche