Selbstgesteuertes Lernen in der Programmierausbildung - Let’s build a game!
C. Gips, in: 2019.
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Erscheinungsjahr
Konferenz
LE#RE DIGITAL19 -- E-Learning-Konferenz
Konferenzort
Bielefeld
Konferenzdatum
2019-11-05 – 2019-11-05
FH-PUB-ID
Zitieren
Gips, Carsten: Selbstgesteuertes Lernen in der Programmierausbildung - Let’s build a game! In: , 2019
Gips C. Selbstgesteuertes Lernen in der Programmierausbildung - Let’s build a game! In: ; 2019.
Gips, C. (2019). Selbstgesteuertes Lernen in der Programmierausbildung - Let’s build a game! Presented at the LE#RE DIGITAL19 -- E-Learning-Konferenz, Bielefeld.
@inproceedings{Gips_2019, title={Selbstgesteuertes Lernen in der Programmierausbildung - Let’s build a game!}, author={Gips, Carsten}, year={2019} }
Gips, Carsten. “Selbstgesteuertes Lernen in Der Programmierausbildung - Let’s Build a Game!,” 2019.
C. Gips, “Selbstgesteuertes Lernen in der Programmierausbildung - Let’s build a game!,” presented at the LE#RE DIGITAL19 -- E-Learning-Konferenz, Bielefeld, 2019.
Gips, Carsten. Selbstgesteuertes Lernen in Der Programmierausbildung - Let’s Build a Game! 2019.
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