Diagnostisches Fallverstehen. Herausforderungen für die Lehre
A.L. Rademaker, Zeitschrift Für Klinische Sozialarbeit 14 (2018) 9–12.
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Artikel
| Englisch
Autor*in
Einrichtung
Erscheinungsjahr
Zeitschriftentitel
Zeitschrift für Klinische Sozialarbeit
Band
14
Zeitschriftennummer
3
Seite
9-12
FH-PUB-ID
Zitieren
Rademaker, Anna Lena: Diagnostisches Fallverstehen. Herausforderungen für die Lehre. In: Zeitschrift für Klinische Sozialarbeit Bd. 14 (2018), Nr. 3, S. 9–12
Rademaker AL. Diagnostisches Fallverstehen. Herausforderungen für die Lehre. Zeitschrift für Klinische Sozialarbeit. 2018;14(3):9-12.
Rademaker, A. L. (2018). Diagnostisches Fallverstehen. Herausforderungen für die Lehre. Zeitschrift Für Klinische Sozialarbeit, 14(3), 9–12.
@article{Rademaker_2018, title={Diagnostisches Fallverstehen. Herausforderungen für die Lehre}, volume={14}, number={3}, journal={Zeitschrift für Klinische Sozialarbeit}, author={Rademaker, Anna Lena}, year={2018}, pages={9–12} }
Rademaker, Anna Lena. “Diagnostisches Fallverstehen. Herausforderungen Für Die Lehre.” Zeitschrift Für Klinische Sozialarbeit 14, no. 3 (2018): 9–12.
A. L. Rademaker, “Diagnostisches Fallverstehen. Herausforderungen für die Lehre,” Zeitschrift für Klinische Sozialarbeit, vol. 14, no. 3, pp. 9–12, 2018.
Rademaker, Anna Lena. “Diagnostisches Fallverstehen. Herausforderungen Für Die Lehre.” Zeitschrift Für Klinische Sozialarbeit, vol. 14, no. 3, 2018, pp. 9–12.