{"author":[{"first_name":"Ronja","last_name":"Gresel","full_name":"Gresel, Ronja"},{"last_name":"Schäfers","orcid":"0000-0002-2533-335X","full_name":"Schäfers, Tobias","first_name":"Tobias","id":"253685"},{"last_name":"Basting","full_name":"Basting, Jochen","first_name":"Jochen"}],"publisher":"Springer Science and Business Media LLC","doi":"10.1365/s11621-012-0147-0","publication":"Marketing Review St. Gallen","date_updated":"2023-05-26T11:11:52Z","date_created":"2023-05-26T07:31:01Z","intvolume":" 29","publication_identifier":{"issn":["1865-6544"],"eissn":["1865-7516"]},"page":"22-27","user_id":"216459","volume":29,"language":[{"iso":"ger"}],"status":"public","_id":"3005","issue":"4","citation":{"mla":"Gresel, Ronja, et al. “Trusted Friends – Die Nutzung von Social Media zur Generierung und Förderung von Vertrauen.” Marketing Review St. Gallen, vol. 29, no. 4, Springer Science and Business Media LLC, 2012, pp. 22–27, doi:10.1365/s11621-012-0147-0.","short":"R. Gresel, T. Schäfers, J. Basting, Marketing Review St. Gallen 29 (2012) 22–27.","bibtex":"@article{Gresel_Schäfers_Basting_2012, title={Trusted Friends – Die Nutzung von Social Media zur Generierung und Förderung von Vertrauen}, volume={29}, DOI={10.1365/s11621-012-0147-0}, number={4}, journal={Marketing Review St. Gallen}, publisher={Springer Science and Business Media LLC}, author={Gresel, Ronja and Schäfers, Tobias and Basting, Jochen}, year={2012}, pages={22–27} }","alphadin":"Gresel, Ronja ; Schäfers, Tobias ; Basting, Jochen: Trusted Friends – Die Nutzung von Social Media zur Generierung und Förderung von Vertrauen. In: Marketing Review St. Gallen Bd. 29, Springer Science and Business Media LLC (2012), Nr. 4, S. 22–27","chicago":"Gresel, Ronja, Tobias Schäfers, and Jochen Basting. “Trusted Friends – Die Nutzung von Social Media zur Generierung und Förderung von Vertrauen.” Marketing Review St. Gallen 29, no. 4 (2012): 22–27. https://doi.org/10.1365/s11621-012-0147-0.","ieee":"R. Gresel, T. Schäfers, and J. Basting, “Trusted Friends – Die Nutzung von Social Media zur Generierung und Förderung von Vertrauen,” Marketing Review St. Gallen, vol. 29, no. 4, pp. 22–27, 2012.","ama":"Gresel R, Schäfers T, Basting J. Trusted Friends – Die Nutzung von Social Media zur Generierung und Förderung von Vertrauen. Marketing Review St Gallen. 2012;29(4):22-27. doi:10.1365/s11621-012-0147-0","apa":"Gresel, R., Schäfers, T., & Basting, J. (2012). Trusted Friends – Die Nutzung von Social Media zur Generierung und Förderung von Vertrauen. Marketing Review St. Gallen, 29(4), 22–27. https://doi.org/10.1365/s11621-012-0147-0"},"title":"Trusted Friends – Die Nutzung von Social Media zur Generierung und Förderung von Vertrauen","publication_status":"published","year":"2012","type":"journal_article"}