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Trusted Friends – Die Nutzung von Social Media zur Generierung und Förderung von Vertrauen

R. Gresel, T. Schäfers, J. Basting, Marketing Review St. Gallen 29 (2012) 22–27.

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Artikel | Veröffentlicht | Deutsch
Autor*in
Gresel, Ronja; Schäfers, TobiasFH Bielefeld ; Basting, Jochen
Erscheinungsjahr
Zeitschriftentitel
Marketing Review St. Gallen
Band
29
Zeitschriftennummer
4
Seite
22-27
ISSN
eISSN
FH-PUB-ID

Zitieren

Gresel, Ronja ; Schäfers, Tobias ; Basting, Jochen: Trusted Friends – Die Nutzung von Social Media zur Generierung und Förderung von Vertrauen. In: Marketing Review St. Gallen Bd. 29, Springer Science and Business Media LLC (2012), Nr. 4, S. 22–27
Gresel R, Schäfers T, Basting J. Trusted Friends – Die Nutzung von Social Media zur Generierung und Förderung von Vertrauen. Marketing Review St Gallen. 2012;29(4):22-27. doi:10.1365/s11621-012-0147-0
Gresel, R., Schäfers, T., & Basting, J. (2012). Trusted Friends – Die Nutzung von Social Media zur Generierung und Förderung von Vertrauen. Marketing Review St. Gallen, 29(4), 22–27. https://doi.org/10.1365/s11621-012-0147-0
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Gresel, Ronja, Tobias Schäfers, and Jochen Basting. “Trusted Friends – Die Nutzung von Social Media zur Generierung und Förderung von Vertrauen.” Marketing Review St. Gallen 29, no. 4 (2012): 22–27. https://doi.org/10.1365/s11621-012-0147-0.
R. Gresel, T. Schäfers, and J. Basting, “Trusted Friends – Die Nutzung von Social Media zur Generierung und Förderung von Vertrauen,” Marketing Review St. Gallen, vol. 29, no. 4, pp. 22–27, 2012.
Gresel, Ronja, et al. “Trusted Friends – Die Nutzung von Social Media zur Generierung und Förderung von Vertrauen.” Marketing Review St. Gallen, vol. 29, no. 4, Springer Science and Business Media LLC, 2012, pp. 22–27, doi:10.1365/s11621-012-0147-0.

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