PUBLIKATIONSSERVER

Strategisches Social-Media-Measurement – Wege zur Effektivitäts- und Effizienzmessung

J. Schamari, T. Schäfers, Marketing Review St. Gallen 29 (2012) 54–59.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Artikel | Veröffentlicht | Deutsch
Autor*in
Schamari, Julia; Schäfers, TobiasFH Bielefeld
Erscheinungsjahr
Zeitschriftentitel
Marketing Review St. Gallen
Band
29
Zeitschriftennummer
4
Seite
54-59
ISSN
eISSN
FH-PUB-ID

Zitieren

Schamari, Julia ; Schäfers, Tobias: Strategisches Social-Media-Measurement – Wege zur Effektivitäts- und Effizienzmessung. In: Marketing Review St. Gallen Bd. 29, Springer Science and Business Media LLC (2012), Nr. 4, S. 54–59
Schamari J, Schäfers T. Strategisches Social-Media-Measurement – Wege zur Effektivitäts- und Effizienzmessung. Marketing Review St Gallen. 2012;29(4):54-59. doi:10.1365/s11621-012-0152-3
Schamari, J., & Schäfers, T. (2012). Strategisches Social-Media-Measurement – Wege zur Effektivitäts- und Effizienzmessung. Marketing Review St. Gallen, 29(4), 54–59. https://doi.org/10.1365/s11621-012-0152-3
@article{Schamari_Schäfers_2012, title={Strategisches Social-Media-Measurement – Wege zur Effektivitäts- und Effizienzmessung}, volume={29}, DOI={10.1365/s11621-012-0152-3}, number={4}, journal={Marketing Review St. Gallen}, publisher={Springer Science and Business Media LLC}, author={Schamari, Julia and Schäfers, Tobias}, year={2012}, pages={54–59} }
Schamari, Julia, and Tobias Schäfers. “Strategisches Social-Media-Measurement – Wege zur Effektivitäts- und Effizienzmessung.” Marketing Review St. Gallen 29, no. 4 (2012): 54–59. https://doi.org/10.1365/s11621-012-0152-3.
J. Schamari and T. Schäfers, “Strategisches Social-Media-Measurement – Wege zur Effektivitäts- und Effizienzmessung,” Marketing Review St. Gallen, vol. 29, no. 4, pp. 54–59, 2012.
Schamari, Julia, and Tobias Schäfers. “Strategisches Social-Media-Measurement – Wege zur Effektivitäts- und Effizienzmessung.” Marketing Review St. Gallen, vol. 29, no. 4, Springer Science and Business Media LLC, 2012, pp. 54–59, doi:10.1365/s11621-012-0152-3.

Export

Markierte Publikationen

Open Data LibreCat

Suchen in

Google Scholar