Erfolg in der Nische: Das Long-Tail-Phänomen im Retail Business
T. Schäfers, in: H.-C. Riekhof (Ed.), Retail Business. Perspektiven, Strategien, Erfolgsmuster Mit Fallstudien und Praxisbeispielen von Aldi, Budnikowsky, Dell, Görtz, Hugo Boss, Keen On fashion, Kiehl´s, Lush, Otto Group, Sport Scheck, Takko, Gabler Verlag, Wiesbaden, 2013, pp. 133–149.
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Buchbeitrag
| Veröffentlicht
| Deutsch
Autor*in
Herausgeber*in
Riekhof, Hans-Christian
Erscheinungsjahr
Buchtitel
Retail Business. Perspektiven, Strategien, Erfolgsmuster Mit Fallstudien und Praxisbeispielen von Aldi, Budnikowsky, Dell, Görtz, Hugo Boss, Keen On fashion, Kiehl´s, Lush, Otto Group, Sport Scheck, Takko
Seite
133-149
ISBN
FH-PUB-ID
Zitieren
Schäfers, Tobias: Erfolg in der Nische: Das Long-Tail-Phänomen im Retail Business. In: Riekhof, H.-C. (Hrsg.): Retail Business. Perspektiven, Strategien, Erfolgsmuster Mit Fallstudien und Praxisbeispielen von Aldi, Budnikowsky, Dell, Görtz, Hugo Boss, Keen On fashion, Kiehl´s, Lush, Otto Group, Sport Scheck, Takko. Wiesbaden : Gabler Verlag, 2013, S. 133–149
Schäfers T. Erfolg in der Nische: Das Long-Tail-Phänomen im Retail Business. In: Riekhof H-C, ed. Retail Business. Perspektiven, Strategien, Erfolgsmuster Mit Fallstudien und Praxisbeispielen von Aldi, Budnikowsky, Dell, Görtz, Hugo Boss, Keen On fashion, Kiehl´s, Lush, Otto Group, Sport Scheck, Takko. Wiesbaden: Gabler Verlag; 2013:133-149. doi:10.1007/978-3-8349-4555-6_8
Schäfers, T. (2013). Erfolg in der Nische: Das Long-Tail-Phänomen im Retail Business. In H.-C. Riekhof (Ed.), Retail Business. Perspektiven, Strategien, Erfolgsmuster Mit Fallstudien und Praxisbeispielen von Aldi, Budnikowsky, Dell, Görtz, Hugo Boss, Keen On fashion, Kiehl´s, Lush, Otto Group, Sport Scheck, Takko (pp. 133–149). Wiesbaden: Gabler Verlag. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-4555-6_8
@inbook{Schäfers_2013, place={Wiesbaden}, title={Erfolg in der Nische: Das Long-Tail-Phänomen im Retail Business}, DOI={10.1007/978-3-8349-4555-6_8}, booktitle={Retail Business. Perspektiven, Strategien, Erfolgsmuster Mit Fallstudien und Praxisbeispielen von Aldi, Budnikowsky, Dell, Görtz, Hugo Boss, Keen On fashion, Kiehl´s, Lush, Otto Group, Sport Scheck, Takko}, publisher={Gabler Verlag}, author={Schäfers, Tobias}, editor={Riekhof, Hans-ChristianEditor}, year={2013}, pages={133–149} }
Schäfers, Tobias. “Erfolg in der Nische: Das Long-Tail-Phänomen im Retail Business.” In Retail Business. Perspektiven, Strategien, Erfolgsmuster Mit Fallstudien und Praxisbeispielen von Aldi, Budnikowsky, Dell, Görtz, Hugo Boss, Keen On fashion, Kiehl´s, Lush, Otto Group, Sport Scheck, Takko, edited by Hans-Christian Riekhof, 133–49. Wiesbaden: Gabler Verlag, 2013. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-4555-6_8.
T. Schäfers, “Erfolg in der Nische: Das Long-Tail-Phänomen im Retail Business,” in Retail Business. Perspektiven, Strategien, Erfolgsmuster Mit Fallstudien und Praxisbeispielen von Aldi, Budnikowsky, Dell, Görtz, Hugo Boss, Keen On fashion, Kiehl´s, Lush, Otto Group, Sport Scheck, Takko, H.-C. Riekhof, Ed. Wiesbaden: Gabler Verlag, 2013, pp. 133–149.
Schäfers, Tobias. “Erfolg in der Nische: Das Long-Tail-Phänomen im Retail Business.” Retail Business. Perspektiven, Strategien, Erfolgsmuster Mit Fallstudien und Praxisbeispielen von Aldi, Budnikowsky, Dell, Görtz, Hugo Boss, Keen On fashion, Kiehl´s, Lush, Otto Group, Sport Scheck, Takko, edited by Hans-Christian Riekhof, Gabler Verlag, 2013, pp. 133–49, doi:10.1007/978-3-8349-4555-6_8.