{"title":"Die Beziehung zum Kunden gestalten","date_created":"2023-05-26T07:30:53Z","publication":"Strategie und Technik des Automobilmarketing","user_id":"216459","citation":{"mla":"Schäfers, Tobias, and Dieter Dahlhoff. “Die Beziehung zum Kunden gestalten.” Strategie und Technik des Automobilmarketing, edited by Franz-Rudolf Esch, Springer Fachmedien Wiesbaden, 2013, pp. 237–67, doi:10.1007/978-3-8349-3831-2_8.","ama":"Schäfers T, Dahlhoff D. Die Beziehung zum Kunden gestalten. In: Esch F-R, ed. Strategie und Technik des Automobilmarketing. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden; 2013:237-267. doi:10.1007/978-3-8349-3831-2_8","bibtex":"@inbook{Schäfers_ Dahlhoff_2013, place={Wiesbaden}, title={Die Beziehung zum Kunden gestalten}, DOI={10.1007/978-3-8349-3831-2_8}, booktitle={Strategie und Technik des Automobilmarketing}, publisher={Springer Fachmedien Wiesbaden}, author={Schäfers, Tobias and Dahlhoff, Dieter}, editor={Esch, Franz-RudolfEditor}, year={2013}, pages={237–267} }","alphadin":"Schäfers, Tobias ; Dahlhoff, Dieter: Die Beziehung zum Kunden gestalten. In: Esch, F.-R. (Hrsg.): Strategie und Technik des Automobilmarketing. Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2013, S. 237–267","short":"T. Schäfers, D. Dahlhoff, in: F.-R. Esch (Ed.), Strategie und Technik des Automobilmarketing, Springer Fachmedien Wiesbaden, Wiesbaden, 2013, pp. 237–267.","apa":"Schäfers, T., & Dahlhoff, D. (2013). Die Beziehung zum Kunden gestalten. In F.-R. Esch (Ed.), Strategie und Technik des Automobilmarketing (pp. 237–267). Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-3831-2_8","chicago":"Schäfers, Tobias, and Dieter Dahlhoff. “Die Beziehung zum Kunden gestalten.” In Strategie und Technik des Automobilmarketing, edited by Franz-Rudolf Esch, 237–67. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2013. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-3831-2_8.","ieee":"T. Schäfers and D. Dahlhoff, “Die Beziehung zum Kunden gestalten,” in Strategie und Technik des Automobilmarketing, F.-R. Esch, Ed. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2013, pp. 237–267."},"_id":"2999","status":"public","publication_status":"published","year":"2013","type":"book_chapter","publication_identifier":{"isbn":["978-3-8349-3391-1"],"eisbn":["978-3-8349-3831-2"]},"place":"Wiesbaden","date_updated":"2023-05-26T11:18:57Z","page":"237-267","language":[{"iso":"ger"}],"editor":[{"first_name":"Franz-Rudolf","last_name":"Esch","full_name":"Esch, Franz-Rudolf"}],"publisher":"Springer Fachmedien Wiesbaden","author":[{"full_name":"Schäfers, Tobias","last_name":"Schäfers","first_name":"Tobias","orcid":"0000-0002-2533-335X","id":"253685"},{"full_name":" Dahlhoff, Dieter","last_name":" Dahlhoff","first_name":"Dieter"}],"doi":"10.1007/978-3-8349-3831-2_8"}